1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Nachricht für NFL-Fans

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JMAS, 13. August 2004.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo ihr NFL-Freaks da drausen :D

    Ich will hier ja niemanden schocken und hoffe dass es nur Blödsinn ist was ich verzapfe, aber es sieht so aus, als würde uns Premiere um fast einen gazen Spieltag bringen.

    Habe gerade folgendes Mail von Premiere erhalten:

    Sehr geehrter Premiere Zuschauer,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie unser Programmangebot mit so großem Interesse verfolgen. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zur NFL-Saison 2004/2005 bei Premiere.

    Premiere hat kurz vor Beginn der letzten Saison einen Zwei-Jahres-Vertrag mit der NFL ausgehandelt, der unseren Abonnenten auch für die kommende Saison wieder American Football der Extraklasse aus den USA in bewährtem Umfang garantiert.

    Anbei erhalten Sie den Spielplan für die folgenden Live-Partien (Änderungen vorbehalten):

    Season Opening Game: Donnerstag, 09. September 2004: New England Patriots - Indianapolis Colts im Zweikanalton live ab 03:00 Uhr auf PREMIERE SPORT 1

    - Sonntag, 12. September 2004: 1. Spieltag: Spiel 2 im Zweikanalton (digital unverschlüsselt) live ab 19:00 Uhr auf PREMIERE SPORT 2

    - Sonntag, 12. September 2004: 1. Spieltag: Spiel 3 im Zweikanalton ab 22:05 Uhr live auf PREMIERE SPORT 2
    - Montag, 13. September 2004: Carolina Panthers - Green Bay Packers, 1. Spieltag Monday Night Game im Zweikanalton live ab 03:00 Uhr auf PREMIERE SPORT 1

    - Montag, 20. September 2004: Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings, 2. Spieltag Moday Night Game im Zweikanalton live ab 03:00 Uhr auf PREMIERE SPORT 1

    - Sonntag, 26. September 2004: 3. Spieltag Spiel 1 im Zweikanalton digital unverschlüsselt ab 19:00 Uhr auf PREMIERE SPORT 2

    - Sonntag, 26. September 2004: 3. Spieltag: Spiel 2 im Zweikanalton live ab 22:10 Uhr auf PREMIERE SPORT 2
    - Montag, 27. September 2004: Washington Redskins - Dallas Cowboys, 3. Spieltag Monday Night Game im Zweikanalton live ab 03:00 Uhr auf PREMIERE SPORT 1

    Also entweder sieh haben nur vergessen es rein zu schreiben, oder es ist tatsächlich so, dass wir vom zweiten Spieltag nur das MNG sehen werden.

    Weiß jemand was dazu?
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechte Nachricht für NFL-Fans

    Ich würde da erstmal locker bleiben. Tippe drauf das sich da jemand im Call-Center vertan hat. Soweit ich weiß ist Premiere verpflichtet 3 Spiele pro Spieltag zu zeigen. JEDEN Spieltag, zur Not als Option. Die haben von der NFL ziemlich einen auf den Deckel bekommen als sie vor 2 Jahren eigenmächtig auf 2 Spiele pro Gameday runter gegangen sind. Denke wir werden auch am 2. Spieltag 3 Spiele sehen!
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Nachricht für NFL-Fans

    Aber das is doch ne Standard Mail, und so vertun kann man sich glaub ich nicht.
    Den Punkt den du da ansprichst hab ich aber nicht bedacht, stimmt, die müssen eigentlich 3 Spiele zeigen. Kann aber natürlich auch sein dass es für diesen Spieltag ne Sonderregelung gibt, aus irgendeinem Grund.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Nachricht für NFL-Fans

    Das ist keine Standard Mail.

    Die Bildoptionen tauchen nicht im TV Guide auf. Daher kann der Kundendienst, wenn er als Suchbegriff "NFL" eingibt, die restlichen Sendetermine nicht finden.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Nachricht für NFL-Fans

    Also habe mal bei pgv geschaut.

    Da taucht u.a. das SNG als "Spiel 2" auf.

    Spricht also dafür, dass Spiel 1 (um 19.00 Uhr?) als Option hinter Live Serie A oder Live Ryder Cup steckt.

    Und mal wieder meine Forderung nach PREMIERE SPORT 3 und regelmäßig min. 4 NFL Spiele pro Week... :)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Nachricht für NFL-Fans

    ... und am Montag danach wird um 15.55 Uhr auf PREMIERE SPORT 2 auch Das "Spiel 1" wiederholt.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Nachricht für NFL-Fans

    Und trotzdem kennt sich wieder mal kein ******* aus was kommt und was nicht.
    Den ganzen Guides kann man ja auch nicht so recht vertrauen, denn wie oft standen da schon Sachen drinnen die dann nie kamen (Bsp F1).

    Na aber Hauptsache es wird was gezeigt.
     
  8. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechte Nachricht für NFL-Fans

    Zumindest als Widerholung tauchen auch am GD2 3 Spiele auf, dürften die Spiel am Sonntag also auf Option laufen.

    Wird trotzdem Zeit das man sich nur wegen Football Sky holt, da muß man denke ich mit solchen Schockern nicht rechnen! :)