1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fußballfan91, 23. November 2006.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    http://satundkabel.de/*******.php?op=modload&name=News&file=article&sid=12819&mode=thread&order=0&thold=0

    Lest euch mal die neuen Arenazahlen durch: Nur 942.000 Abonnenten, davon sind 209.000 im Ish und easy Kabelnetz. Bleiben noch rund 730.000 sonstige Kunden, dazu zählen auch die Premiere Abonnenten!
    44,8 Millionen Euro Verlust im 3. Quartal!

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis Arena den Laden zu machen kann:D :D :D :D :D ! :winken:

    Edit: Gebt statt den Sternchen ******* ein dann geht's!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  2. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    DerLink GEHT NICHT!
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Doch der geht,

    aber der verlinkte Thread ist im falschen Unterforum.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Ich verstehe gar nicht, was du daran so lustig findest.

    Ich bin auf jedenfall froh darüber die Buli in excellenter Bildqualität gucken zu können. Es wäre schade, wenn mir dieses Vergnügen genommen werden würde und ich wieder den Premierematsch gucken müsste.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Ist doch schön zu sehen wenn ein krankes Konzept (Gepaart mit Unfähigkeit) den Bach runtergeht :)

    Die sollen mal ein faires Abomodel bieten und die Technik in den Griff bekommen dann können sie auch gerne Gewinn machen.

    cu
    usul
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Ich hätte gerne mal das Ergebnis gesehen, wenn andere in so kurzer Zeit einen Sender aus dem Boden gestampft hätten.

    Man sollte nicht gleich draufhauen, sondern denen noch etwas Zeit lassen. Aber hier in D wird ja immer erstmal draufgekloppt, auch ohne irgendwelches Hintergrunddenken.
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Sehr erfreulich!

    Bravo Satkunden!
    Weg mit der Satgebühr!

    Da können sich die neueen Pay TV Sender RTL und SAT1schon freuen!!
     
  9. Tilgi

    Tilgi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mühlheim am Main (Hessen)
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Sorry wenn ich dich falsch verstehe, aber war Premiere vorher nicht teurer? :LOL:
    Und was es an der Technik zu mecker gibt verstehe ich auch nicht so ganz, habe immer, egal ob in der Konferenz oder im Einzelspiel ein super scharfes Bild. Ok die Kommentatoren sind manchmal echt daneben, aber so krass wie die meisten es hier darstellen auf keinen Fall! Bei Premiere war auch nicht alles Gold was glänzte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Es geht doch gar nicht darum, ob Premiere teurer war. Arena hat Premiere die Bundesliga weggeschnappt. Und das stößt anscheinend einigen Premiere Höflingen bitter auf. ;)
     

Diese Seite empfehlen