1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte garantieabwicklung bei Acer?!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von RyoBerlin, 1. Februar 2008.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    Hi,

    nen Bekannter hat nen Acer AT4220 und der ist ca. 2 Monate alt zieht nun ab und an Streifen und so... schon 2x hat er die Info bekommen nen Techniker meldet sich wegen einem Termin wo er dann vorbeikommt...

    Aber nun ist der Spaß schon bald 2 Wochen und noch immer kein Techniker trotz zweiter anfrage....


    Sind die immer so Grausig?
     
  2. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Schlechte garantieabwicklung bei Acer?!

    Hatte mal Ärger mit meinem PD110.
    Auch bei mir war die Abwicklung eher träge und ich wurde immer wieder vertröstet.


    Joey