1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechte fernbedinung bei palcom DSL-4T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von romario99901, 7. November 2004.

  1. romario99901

    romario99901 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    ich habe mir den palcom DSL-4T gekauft bin mit dem gerät sehr zufrieden doch eine sache stört mich!
    und zwar die fernbedinung,man muss schon ziehmlich gut zielen damit man mit der fernbedinung schalten kann.
    hat jemand von euch auch einen palcom und auch das problem?
    oder kann man das problem beheben wenn ich mir eine universalfernbedinung hole weil, dann könnte ich auch mein TV steuern.
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: schlechte fernbedinung bei palcom DSL-4T

    Ich habe den Palcom DSL-4 S für sat-TV
    Die FB ist identisch!
    Hatte das problem auch habe mir aus dem TCHIBO-shop geholt die ist lernfähig und sieht schicker aus kostenpunkt: 12,99 aber auch da musst du gut ´´zielen´´ aber ich finde die liegt besser in der Hand und die Tasten (für channel auf/ab, Lautstärke und ok) sind mit der besser bedienbar...

    Musst du wissen ob sich die Investition für dich lohnt...

    Fernseher kann übrigens problemlos mit aufs Tastenfeld vom receiver geschaltet werden bei der Tchibo fb hoffe konnte dir helfen...

    gruß
    powerplay
     
  3. romario99901

    romario99901 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    AW: schlechte fernbedinung bei palcom DSL-4T

    also liegt das am reciver,dann versuche ich den reciver zu verkaufen,weil auf die dauer wird mir das auf die nerven gehen.
     
  4. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: schlechte fernbedinung bei palcom DSL-4T

    Zum "Zielproblem": klebe einfach ein kleines Stück matten Tesafilm über die LED, die vorne aus der FB herausschaut. Das streut den IR-Strahl, und schon funktioniert die FB aus allen Richtungen... Kein Quatsch!!:)
     
  5. romario99901

    romario99901 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    AW: schlechte fernbedinung bei palcom DSL-4T

    also das mit dem matten Tesafilm das funktiuniert leider nicht.
     
  6. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: schlechte fernbedinung bei palcom DSL-4T

    Verkauf dein Teil und kauf dir nen Digipal 2, da kannst du mit Fernbedienung zielen, wohin du willst, das Ding schaltet einfach immer um - besser gehts nicht.
     

Diese Seite empfehlen