1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Bildqualität Screenshots 05/2004

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Wally, 18. April 2004.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    Anzeige
    Moin,

    gestern bin ich endlich dazu gekommen die 05/2004 komplett durchzulesen. Dabei ist mir was seltsames aufgefallen.

    Screenshots von OSDs, ... haben eine extrem schlechte Qualität (Farbsäume, Farben laufen aus, Regenbogenefekte, ...) sieht optisch aus als hättet ihr die entsprechenden Geräte per FBAS oder Antenne angeschlossen und dann Screenshots gemacht - einfach hässlich.

    Alle anderen Bilder und Fotos der Ausgabe sind in Ordnung also kann man einen Druckfehler ja wohl ausschliessen.

    Entweder habe ich ein sehr schlechtes Gedächnis oder dieses Phenomen ist jetzt zum ersten mal aufgetreten.

    Was ist denn da schiefgegangen?
     

Diese Seite empfehlen