1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Bildqualität bei Shrek und Jurassic Park

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 2. Dezember 2002.

  1. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da haben wir den Beweis, Bernie29 ist nicht nur RTL-Gucker, sondern er hat auch noch einen Knick in der Optik. breites_ (Satire) breites_

    Auch Premiere hat ein Recht auf Existenz

    (Ich find Premiere, bis auf Ausnahmen toll)
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin ich im falschen Film. Es war lediglich eine Frage. Und eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.

    Aber wenigstens tun jetzt mal die ärgsten Nörgler (z.B. Athlonpower) sich für Premiere einsetzen. Das ist ein Meilenstein in der Geschichte. breites_
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ausser blödsinn kann ich hier leider nichts beitragen..
    ..vielleicht bist du der einzigige hier mit einer runden röhre winken
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    [​IMG] Das ist aber ein großer Oszi. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt wo dus sagst, fällts mir auf. Ich meinte natürlich Diagonale (nicht Durchmesser) winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ne aber mal im ernst ich konnte keine Probleme sehen denn ich habe mir die obengenannten Filme auf DVD gebrannt und habe keine Bildfehler sehen können.
    Gruß Gorcon
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hoffe Du weißt, daß wir von Shrek auf Premiere reden! boah! winken breites_
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    ...und mir hat heute ein Vogel vors Fenster geschissen! breites_ breites_ breites_
     
  9. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich mein rechtes Ohr ganz dicht vor den linken Lautsprecher halte und ich die Lautstärke voll aufgedreht habe, meine ich immer, mir flöge das Hirn aus dem Kopf. Früher, als es nur Stummfilme gab, ist mir das eigentlich nie passiert.
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    und ich finde voll doof das wenn ich so nah an den fernseher gehe ich dann immer diese doofen grünen, blauen und roten punkte habe... und die blinken auch noch so irre schnell... breites_ breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny