1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Bildqualität bei Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von herzog1950, 16. Mai 2010.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe mir vor Kurzem ein digitales Paket für 6 Euro bei Primacom dazugebucht. Habe nun festgestellt,das z.b. Gute Laune TV und andere Sender eine miese Bildqualität haben. Liegt das am Sender oder am Kabelnetzbetreiber. Hat jemand ähnliche Probleme mit den Digitalen Sendern?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.383
    Zustimmungen:
    6.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlechte Bildqualität bei Primacom

    Diese Sender fahren alle mit zu geringen Datenraten und sind Studioseitig auch bei weitem nicht auf dem Stand wie ARD und ZDF.
    Ist normal das die kleinen Startsender entsprechend "klein" aussehen.
    Die großen Privaten (RTL und Pro7Sat.1) sehen besser aus. Auf diesem Transponder befinden sich weniger Programme. Aber auch diese Sender erreichen nicht ganz ARD und ZDF in der Bildqualität.
     

Diese Seite empfehlen