1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 25. Januar 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Andauernd diese Nörgelei von wegen ganz übler Bildqualität bei Sport, Blockbuster, Entertainment und Thema...

    Ich kanns:

    1. nicht mehr hören bzw.lesen
    2. nicht verstehen


    Ich bin mit der Bildqualität (sehr) zufrieden!


    Diese Screenshots habe ich höchstpersönlich gemacht :D

    Ich möchte noch anmerken, dass die Screenshots von Analog-Bild-Material stammen, wenn man das ganze wie ich per HDMI und oder YUV an nem vernünftigen TV hat, siehts sogar noch besser aus!

    (Equiptment siehe Signatur)


    PS:
    Bei einigen Screenshots sind leichte Streifen zu erkennen, das liegt daran, dass mein PC bzw. VLC-Player das nicht besser hinbekommt.
    (weil mir evtl die richtigen Codecs fehlen?
    Wenn da einer nen Tipp hat, welchen ich nehmen soll, DANKE! :)


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Hat Fernando da eine göttliche Besinnung:D ;) - Ach das sind ja gar nicht seine Hände.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Andauernd diese Nörgelei über die Nörgelei von wegen ganz übler Bildqualität bei Sport, Blockbuster, Entertainment und Thema...

    Ich kanns:

    1. nicht mehr hören bzw.lesen
    2. nicht verstehen


    Ich bin mit der Bildqualität (bedingt) zufrieden!
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Nur im Sportportal ist das Bild schlecht, sonst okay
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Schonmal Premiere Thema eingeschaltet auf einem TV > 52 cm? :D
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Andauernd diese Nörgelei von wegen ganz übler Bildqualität bei Sport, Blockbuster, Entertainment und Thema...

    Ich kanns:

    1. nicht mehr hören bzw.lesen
    2. nicht verstehen


    Ich bin mit der Bildqualität zufrieden!
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Bei meinem Zweitgerät im Schlafzimmer (LCD Fernseher 38cm) habe ich perfektes Bild. Und bei meinem 82cm LCD ist das Bild bei mir auch voll in Ordnung. Habe alles abonniert außer Thema deshalb ist es mir auch egal wie die Bildqualität auf diesen Kanälen ist. Trotzdem werde ich wenn mein Film Prepaid am 31.03.07 ausläuft mein Sport+Fußball Abo auf die 5er Kombi umstellen lassen.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    :D
     
  9. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.549
    Ort:
    HD
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Bin mit der Bildqualität auch zufrieden. Was da manche immer zu meckern haben ..... :)
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Bei den bisherigen Championsleageübertragungen war ich alles andere als zufrieden.

    1. Geh mal zum Optiker

    2. schmeiß deinen 36cm großen Fernseher aus dem Fenster.
     

Diese Seite empfehlen