1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Bildqualität auf PREMIERE KRIMI

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von klaush74, 2. Dezember 2005.

  1. klaush74

    klaush74 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    Phillips DIS 2221/2
    Anzeige
    Hallo,

    seit dem Premiere-Totalausfall habe ich Probleme beim Empfang des Krimi-Kanals. Das Bild friert von Zeit zu Zeit kurz ein, ruckelt und läuft dann normal weiter. Auch habe ich jetzt sehr häufig auf diesem Sender Artefaktebildung. Als Satellitenreceiver benutze ich einen HUMAX PR-Fox.

    Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann jemand die gleiche Erscheinung beobachten?

    Danke!
     
  2. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Schlechte Bildqualität auf PREMIERE KRIMI

    Hi, also von einem Totalausfall hab ich zwar nichts mitbekommen (wann war denn das?) aber ich hab mir dem Krimi Kanal das gleiche Problem. Der Film bleibt zwischendrin immer kurz stehen und läuft dann weiter hinten wieder ab. Eine digitale Störung bei z.B. schlechtem Empfang schaut anders aus. Vielleicht ruf ich mal an bei Premiere
     
  3. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Schlechte Bildqualität auf PREMIERE KRIMI

    Mit dem Humax PR-Fox mache ich auch schlechte Erfahrungen. Bei mir allerdings friert das Bild nicht nur auf PREMIERE KRIMI ein, sondern auch auf anderen Programmen (selbst bei Free-TV-Sendern) :( .

    Zu diesem Phänomen und den PREMIERE-Rucklern habe ich einen längeren Erfahrungsbericht (# 90) verfasst,
    vgl. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=88814&page=6&highlight=Aussetzer
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schlechte Bildqualität auf PREMIERE KRIMI

    klick ... war am Montag morgen :winken:
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Schlechte Bildqualität auf PREMIERE KRIMI

    Kleine Probleme bei mir, gerade geprüft. Kabelanschluss mit Grobi TV Box und Alphacrypt Classic.
     
  6. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Schlechte Bildqualität auf PREMIERE KRIMI

    Kleine Probleme oder keine??? Wenn klein, wie äußert sich das?
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Schlechte Bildqualität auf PREMIERE KRIMI

    Upps, KEINE (!) Probleme.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Schlechte Bildqualität auf PREMIERE KRIMI

    Kann ich bestätigen: kein Ruckeln.
     

Diese Seite empfehlen