1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Audiowiedergabe Premiere Musik Studio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Balliho, 19. November 2005.

1. Balliho

Balliho Junior Member

Anzeige
    Schlechte Audiowiedergabe Tividi Musikanäle

Seit einiger Zeit habe ich eine schlechte Audiowiedergabe bei den Sparten Kanälen von Premiere Musik Studio.Auch bei den Musikkanälen Tividi sieht es ebenso aus.Immer wieder kurze Aussetzer,Laut-Leise Effekte.Habe eine D2 Kabelbox von Sagem.Wohne hier im Wattenscheid.Mein Kabelanbieter ist die Tele Columbus West.Wer hat ähnliche Probleme?.

Einen schönen Tag wünscht Balliho

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  2. Power-Gamer2004

Power-Gamer2004 Gold Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Schlechte Audiowiedergabe Premiere Musik Studio

also ich würd ma sagen es liegt an tele columbus weil es ging ja die ganze zeit.

3. Balliho

Balliho Junior Member

AW: Schlechte Audiowiedergabe Tividi Musikanäle

Möchte dazu anmerken das die Störungen ausschließlich Tividiv Xtra betreffen.Premiere Music Studio sowie ARD Kanäle Störungsfrei.

Diese Seite empfehlen