1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlau einen fernseher in usa zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sam2k8, 14. April 2008.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: schlau einen fernseher in usa zu kaufen?

    Nö. Da geht es nicht um Strafrecht. Wenn Du den Eindruck des Zolls nicht wiederlegen kannst, hast Du ein Problem.
    Da bist Du nicht der erste, der sich das nicht vorstellen kann. Einigen davon ist Ihr Händi ziemlich teuer geworden.
    Gruß
    Thomas
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: schlau einen fernseher in usa zu kaufen?

    Dann haben alle Leute mir Handy ein Problem, wenn sie in die USA reisen. Keiner hat eine Quittung dabei.

    Das kann doch nicht funktionieren! Wenn ich iPhone habe und dort meine MP3 sind und andere Daten sind. Alles eingerichtet und betriebsbereit, dann kann ich einfach nicht nachvollziehen, dass da jemand kommt und sagt, dass man Handy verzollen muss.

    Ein Kumpel von mir war vor ein Paar Wochen in USA und meinte, dass fast jeder bei der Ausreise einen Notebook dabei hatte. Nicht original verpackt sondern in der Tasche. Alle sind durchgekommen außer einem Ehepaar, die Quittungen dabei hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: schlau einen fernseher in usa zu kaufen?

    Die Quittung brauchst Du auch nicht, es sei denn Dsu hast das Teil schon in den USA gekauft und verzollt. Wenn es aus einem anderen Land ist reicht die Reg Nr. als Beweis.
     
  4. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: schlau einen fernseher in usa zu kaufen?

    Hallo,

    manchmal findet man doch auch hier akzeptable Angebote. Heute kaufte ich einen Panasonic TX-32LE7FA für 500 Euro neu im Elektromarkt. War für 600 ausgeschildert allerdings gab es noch 100 Euro extra für den alten.

    Viele Grüsse vom Loewenzocker