1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlankheitskur für digitale "Flachmänner"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.111
    Anzeige
    London - Der Trend, möglichst dünn zu sein, greift nicht nur in der Schönheitsindustrie um sich. Auch bei den Fernsehherstellern stehen die Zeichen auf "schmal".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Schlankheitskur für digitale "Flachmänner"

    dann muß man die geräte nachher wirklich in der wand verankern, sonst muß man ja angst haben das es umkippen wird?
    mich nervt bei meinem jetzigen lcd schon das ich die centerbox fast darauf ankleben muß damit sie nicht ständig durch normale erschütterungen runterfällt.
     

Diese Seite empfehlen