1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kommissar Thiel muss im neuen "Tatort" aus Münster gleich mit mehreren Plagen fertig werden: Spinnen bevölkern seine Wohnung, der Vater hat ein neues Hobby, ein Schlager-Star, der in einen Mordfall verwickelt scheint, und natürlich Lieblingsnachbar Boerne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Oh ja freue mich schon drauf Summ Summ Summ :p

    :winken:

    frankkl
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    War wieder mal ein köstlicher Tatört aus Münster. :love:

    Und diesmal mit etwas feinerem Humor als beim letzten Mal, zum Glück.
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Ja, der war wieder super.
    Wilsberg und Thiel/Börne sind echt spitze
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster


    Muss an Münster liegen :D
     
  6. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Naja, es war (leider) schon wieder ein ziemlicher Klamauk und zwischenzeitlich bin ich auch leicht eingenickt.Ich hätte nichts dagegen wenn die ARD diesen schwachsinn endlich mal ein Ende setzen würde, denn ich habe den Eindruck das den Münster Tatort so langsam die Ideen ausgehen.
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Tatort und Roland Kaiser wird gekillt. Äh "Roman König" wird ermordet.
    Besser als der letzte Teil aus Münster. Trotzdem eher ein Durchschnittskrimi.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Genau dieser Wortwitz und Schlagabtausch zwischen den beiden Hauptdarstellern macht doch den Münster-Tatort gerade zu DEM beliebtesten aller Tatorte!

    Na da stehst du zum Glück alleine da mit deiner Meinung!
    12,8 Millionen haben den Tatort gesehen und damit war er der erfolgreichste Tatort überhaupt!
     
  9. Kneffer

    Kneffer Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Hallo,
    ich schließe mich Matterhorn voll und ganz an.
    War mein letzter Tatort den ich mir ansehe.

    Tschüß!
     

Diese Seite empfehlen