1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kommissar Thiel muss im neuen "Tatort" aus Münster gleich mit mehreren Plagen fertig werden: Spinnen bevölkern seine Wohnung, der Vater hat ein neues Hobby, ein Schlager-Star, der in einen Mordfall verwickelt scheint, und natürlich Lieblingsnachbar Boerne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Oh ja freue mich schon drauf Summ Summ Summ :p

    :winken:

    frankkl
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    War wieder mal ein köstlicher Tatört aus Münster. :love:

    Und diesmal mit etwas feinerem Humor als beim letzten Mal, zum Glück.
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Ja, der war wieder super.
    Wilsberg und Thiel/Börne sind echt spitze
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster


    Muss an Münster liegen :D
     
  6. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Naja, es war (leider) schon wieder ein ziemlicher Klamauk und zwischenzeitlich bin ich auch leicht eingenickt.Ich hätte nichts dagegen wenn die ARD diesen schwachsinn endlich mal ein Ende setzen würde, denn ich habe den Eindruck das den Münster Tatort so langsam die Ideen ausgehen.
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Tatort und Roland Kaiser wird gekillt. Äh "Roman König" wird ermordet.
    Besser als der letzte Teil aus Münster. Trotzdem eher ein Durchschnittskrimi.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Genau dieser Wortwitz und Schlagabtausch zwischen den beiden Hauptdarstellern macht doch den Münster-Tatort gerade zu DEM beliebtesten aller Tatorte!

    Na da stehst du zum Glück alleine da mit deiner Meinung!
    12,8 Millionen haben den Tatort gesehen und damit war er der erfolgreichste Tatort überhaupt!
     
  9. Kneffer

    Kneffer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Schlager, Spinnen und andere Plagen beim "Tatort" Münster

    Hallo,
    ich schließe mich Matterhorn voll und ganz an.
    War mein letzter Tatort den ich mir ansehe.

    Tschüß!