1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Star nicht live oder?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 27. März 2009.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schlag den Star ist ja nicht live oder ?

    Da Galileo ja in 6 Minuten beginnt, kann man davon ausgehen, das der Kandidat das aktuelle Spiel gewinnt, und das Spiel danach beendet ist.
    Irgendwie ist da doch die Spannung schon vorher futsch..

    Oder seht ihr das anders :D
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Schlag den Star nicht live oder?

    SdS ist im Gegensatz zu SdR nicht live.
    Sieht man am fehlenden Live Logo, da würde Stefan und auch ProSieben schon drauf pochen das es eingeblendet würde "wenn" es eine Liveshow wäre.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schlag den Star nicht live oder?

    Hm, nun siehts schlecht aus für den Kandidaten, aber sind nur noch 2-3 Minuten.
    Entweder stimmt der EPG nicht, oder ich verstehs nicht :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schlag den Star nicht live oder?

    Schlag den Star ist nicht live, wurde auch so beworben, sprich es wurde gesagt, dass SdS im Gegensatz zu SdR aufgezeichnet wird.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schlag den Star nicht live oder?

    na wieso stimmen dann die EPG und Videotext Startzeiten nicht.
    Die müssten dann doch wissen, wie lange das ganze gedauert hat.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlag den Star nicht live oder?

    Wahrscheinlich weil man zu wenig Werbung hat um die Zeit sinnvoll zu füllen. Da stimmt doch schon länger nicht mehr alles so richtig.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlag den Star nicht live oder?

    Schlag den Star ist ja auch ein Reimport aus GB, wo "Beat The Star" auch eine Aufzeichnung ist. ;)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schlag den Star nicht live oder?

    So weit ich weiß hat Raab dieses Format erfunden und es auch an viele andere Länder verkauft.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Star nicht live oder?

    Hättest mal auf Pro7 Schweiz / Austria geschalten, hättest es auch gemerkt, dass die vorraus sind
     
  10. Mopfer

    Mopfer Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlag den Star nicht live oder?

    Stefan Kretzschmar hat während der Austrahlung auf ProSieben im Übrigen auch in Bielefeld in der Schüco-Arena bei Ansgar Brinkmanns's Abschiedsspiel Fußball gespielt.
     

Diese Seite empfehlen