1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlag den Star": Joey Kelly stellt sich Pro-Sieben-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.720
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    40 Marathons, 31 Ultra-Marathons und 13 Ironman-Wettkämpfe hat Joey Kelly in seinem Leben erfolgreich bestanden. An diesem Freitag soll der Ire bei "Schlag den Star" auf Pro Sieben (20.15 Uhr) seine Steherqualitäten beweisen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Schlag den Star": Joey Kelly stellt sich Pro-Sieben-Zuschauer

    Das dürfte interessant werden und Joey ist für mich der einzige Kandidat der genausoviel Ehrgeiz wie Stefan hat.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.617
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Schlag den Star": Joey Kelly stellt sich Pro-Sieben-Zuschauer

    Wenn er heute nicht verlieren soll, dann wissen wir zumindest das es einen Gewinner gab ;) Ihm hatte ich das von Anfang an zugetraut.
    Die anderen waren doch nur Aufbau Gegner ;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Schlag den Star": Joey Kelly stellt sich Pro-Sieben-Zuschauer

    Diese Schlag den Star Sendung werde ich wohl wieder nicht schauen können.

    Schon kurios, dass immer wenn Schlag den Star kommt, gute BL Spiele laufen müssen. :D
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: "Schlag den Star": Joey Kelly stellt sich Pro-Sieben-Zuschauer

    Gut, daß es hier noch Erwähnung findet. Das darf man sich nicht entgehen lassen!

    Und Ende November dann wieder das Turmspringen. Ich wette kelly übt jetzt schon dafür.
     

Diese Seite empfehlen