1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlag den Star": "Buschi"-Nachfolger gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.337
    Zustimmungen:
    1.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neue Stimme bei ProSieben: Bekanntermaßen verließ Kommentator Frank "Buschi" Buschmann den Unterföhringer Sender, um sich Sky zuzuwenden. Nun wurde sein Nachfolger für die die ProSieben-Show "Schlag den Star" gefunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oha, der Paulke ist cool :D(y)

    Schade, dass "Schlag den Star" komplett an mir vorbeigeht.....
     
  3. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na der Paulke macht das schon ganz gut! Erfrischend und nie langweilig seine Kommentare beim Darts. Gefällt mir.