1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlag den raab...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. November 2006.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    daß p7 keine million rauswirft...dürfte klar sein...egal wie sie es machen, raab wird garantiert gewinnen... :eek: :winken:
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: schlag den raab...

    Ich suche verzweifelt einen Feed zur Sendung. Hat jemand da was beobachtet ?
     
  3. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Sin City*
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: schlag den raab...

    Ich glaube nicht das da Schiebung im Spiel ist.

    O2 und Mazda, sowie die wohl zahlreichen Anrufer finanzieren da wohl auch einen klitzkleinen Teil mit - es müssen ja heute wieder nur 500.000 zusammenkommen.

    Schauen wir mal.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: schlag den raab...

    Ja und wieder mal hat Raab einen viel zu selbstsicheren, eingebildeten Kandidaten geschlagen. Betrug war nirgends auch nur ansatzweise zu erkennen. Dieser Kerl ist einfach wahnsinnig ehrgeizig. Und die Kandidaten denken sich immer dass sie diesen Dicken schon schlagen werden. Da sind damals aus dem gleichen Grund schon Leute gegen Elton beim um die Wette laufen gescheitert.
     
  5. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: schlag den raab...

    wenn RTL es übertragen hätte,hätten sie schon längs um 0 uhr weggeschaltet wie beim domino day:rolleyes:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: schlag den raab...

    Unterschichten-Fernsehen ...
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: schlag den raab...

    Der Raab sollte mal ins Haibecken springen!:D
     
  8. PerryR

    PerryR Guest

    AW: schlag den raab...

    @SchwarzerLord: wieso schaust Du Dir denn dieses "Unterschichtenfernsehen" an, wenn es doch so schlimm ist?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: schlag den raab...

    steht irgendwo das er es guckt?
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: schlag den raab...


    So kommt man auch auf über 6000 Postings. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen