1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doclektor, 24. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    Anzeige
    Meine Freundin und ich hatten es uns auf der Couch gemütlich gemacht und wollten Schlag den Raab schauen.:)

    Doch was uns da geboten wurde war schon heftig:(

    Blöde Spiele:D
    Blöde Quizfragen:D
    Blöder Quizmaster:D

    Nach einer Stunde haben wir entnervt Umgeschaltet:)

    Die ganze Sendung hätten die in einer halben Stunde fertig haben können:wüt: :wüt: :wüt:

    Habt ihr es gesehen?:eek:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Schlag den Raab

    Wenn was von Raab gezeigt wird,schalte ich schon lange nicht mehr ein.
    Mich wundert es nicht wenns wieder mal albern war.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Schlag den Raab

    Ich fands lustig besonders die technischen Ausfälle dauernd nichtmal das Telefon zum Notar hat funktioniert lol. :D
    Die Olle hatte aber nicht den Hauch einer Chance. Ich stand aber eh auf der Seite von Raab.

    Etwas langatmig fand ich es aber gut das ich es aufgenommen hatte, damit habe ich die Vorstellung der Kandiaten übersprungen die ja schon ne halbe stunde ging, die Werbung, die Musikacts und das zwischenzeitliche Gelaber so das ich mir nur die Spiele selber angesehen habe. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Schlag den Raab

    Wenn ich ne Freundin hätte würde ich kein Fernseh gucken!! :D :winken: :D
     
  5. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Schlag den Raab

    Ich habe lediglich zufällig einen Teil des dollen "Was esse ich da für ein Zeugs?" Quiz gesehen. Wenn alle anderen Ratespielchen genauso intelligent waren, habe ich scheinbar nicht viel verpasst.
    Naja, dass Stefan Raab so hochgepuscht wurde, verstehe ich eh nicht. Einfach nur dumme, primitive Sprüche abzugeben reicht mittlerweile aus um ins Fernsehen zu kommen und vor allem auch da zu bleiben!
    Was waren das noch Zeiten, als er wenigstens noch durch einigermaßen witzige Leider berühmt wurde....
    Aber er macht nun den gleichen Fehler wie Verona "hi hi hi" Poth, ehemals Feldbusch. Er bekommt jetzt so viele Sendungen und wird so oft im TV gezeigt, dass nach relativ kurzer Zeit (also JETZT) die Kreativität = Null ist und man ihn deswegen nicht mehr ertragen kann. Alles schon mal gesehen, alles schon mal gehört, alles die gleiche Sch***
    Fazit: Stefan Raab hat seine Glanzzeit hinter sich.
    Pro 7 wird aber weiter an ihm festhalten, denn sein Humor bedient immer noch genug Beteiligte der kaufkräftigen Zielgruppe von 14-49.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Schlag den Raab

    Naja, vielleicht ist das der Grund warum Du keine hast?! ;-) Ein paar Ruhephasen muß man schon einlegen, sonst laufen die alle früher oder später weg. ;-)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  8. Jever

    Jever Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    HH / DO
    AW: Schlag den Raab

    Ein Höhepunkt an kreativer, geistreicher Unterhaltung war das bestimmt nicht. Aber ich finde die Möglichkeit 500.000 Euro einzukassieren mit ein paar Geschicklichkeitsspielen bzw. Allgemeinwissen wirklich interessant.
    Die Sendung bedient genau die Zielgruppe und wenn das ganze das nächste Mal etwas runder läuft und einen guten Moderator hätte, würde ich es vielleicht auch nochmal schauen...sie ist nicht mit EWG oder anderen großen Unterhaltungssendungen zu vergleichen aber das Niveau im deutschen TV ist nun einmal gesunken.

    Die Gegnerin war ja nun wirklich eine Lachnummer...und ich konnte nachher gar nicht mehr hinschauen - die konnte ja gar nichts. Die hat sich hervorragend blamiert - ist ja auch schon mal was. Ich muß ich sagen das die Spiele den Teilnehmern eine faire Chance gegeben haben und nichts auf Raab zugeschnitten war.

    Das Raab seine besten Zeiten hinter sich hat, sehe ich auch so. Aber das er verheizt wird denke ich nicht. Früher lief TVtotal nur einmal in der Woche und man dachte dannn als er 4 Mal wöchentlich kam, dass er (Quote) das nicht durchhalten kann. Aber er schaffte es und die paar Sondersendungen (Wok WM, Schlag den Raab, etc...) schaden dem ollen Raab auch nicht mehr. Ich bin nun auch älter geworden und schaue seit ca. 2 Jahren nur gelegentlich mal bei seinen Sendungen rein. Langsam wächst man vielleicht doch aus der Zielgruppe raus. :rolleyes:

    BTW: Was hatte denn die Poth nochmal für Sendungen außer diesem "peep"? Die habe ich gar nicht mehr im Kopf, vielleicht liegts daran das ich damals auch keine ihrer (wahrscheinlich noch sinnfreieren) Sendungen geschaut habe, weil ich diese Person noch nie sympatisch fand...
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Schlag den Raab

    Naja,
    seine anderen "Eventshows" sind für mich schon Wert sie zu schauen, da kann man über Raab denken wie man will, die sind schon sehenswert...

    aber das am Samstag war nur lächerlich...

    Kampfsportlerin ??? und kann nicht mal 2 Minuten am Reck hängen ?

    Abi 1,x ??? wohl EK abgewählt... Peking war wohl die peinlichste Nummer (im Nordosten Sibiriens angesiedelt...)

    Wenn man das ganze etwas straffer durchgezogen hätte, könnte man das vllt. "ertragen", aber so war zu viel Leerlauf und Banalität...

    Die technischen Pannen sind peinlich, wenn man den Aufwand, den man für die Show betrieben hat vergleicht...

    und wozu gibt es einen Notar ? beim "Essensspiel" wurde bei Raab die Antwort:" irgendeine Nuss" als richtig anerkannt...

    diese Show werde ich nicht mehr schauen, aber das "Destruction Derby" wird hoffentlich wieder ne Nummer besser werden...
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen