1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlag den Raab" nach Schweden exportiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    108
    AW: "Schlag den Raab" nach Schweden exportiert

    Echt? Ist er ausgewandert?

    Achso, nur das Konzept. Schade!

    :D
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Schlag den Raab" nach Schweden exportiert

    Echt schade, ich hatte mich auch schon gefreut.. Mist! :D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: "Schlag den Raab" nach Schweden exportiert


    Über Geschmack lässt sich ja streiten aber umsonst ist wohl diese Sendung nicht des öfteren Ausgezeichnet worden.


    Und die Internationalen Erfolge sind ja wohl auch nicht von schlechten Eltern.

     
  5. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: "Schlag den Raab" nach Schweden exportiert

    Wie kommt es eigentlich, dass die Engländer in Köln aufzeichnen? Oder die Österreicher, die lassen ihre Millionenshow ja auch in Köln aufzeichnen.
     

Diese Seite empfehlen