1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey@all,

    ich denke, dass Schlag den Raab einen eigenen Thread verdient hat. Zumal es heute um 2,5 Millionen geht.

    Wie die Quoten jedes mal zeigen, ist Schlag den Raab sehr erfolgreich und das nicht nur in Deutschland.

    Hier darf diskutiert werden.
     
  2. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    einer von 1860 münchen spielt gegen raab. wenn der von 60 gewinnt, weiß der ja, wohin mit den moneten :D:D
     
  3. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    1.) Wer kam auf die Idee die Mischung aus "Ironman+ 10 andere Sportarten profimäßig betreiben + Doppelstudium in sechs Semestern mit 1,0 abgeschlossen + beruflich erfolgreich + toller Familienmensch" so arrogant darzubieten? Zum Glück landet so jemand auf dem letzten Platz.

    zu Femi dem aktuellen Kandidat: Er ist zu aufgeregt ganz klar. Bis auf das erste Spiel hat er alle drei die bis jetzt kamen verloren weil er zu aufgeregt bzw. unkonzentriert war.

    Spiel 2: drei Fehler in Folge und schenkt Raab somit den Sieg:

    Spiel 3: Einfach lächerlich, selbst wenn man das nicht kennt sollte man wissen wie man das Teil zum laufen kriegt.

    Spiel 4: Warum hört er auf wenn die Chance bei über 80% liegt zu gewinnen, zumal er hinten liegt?


    Ich sage deutlich das ich mich mindestens genauso anstellen würde, aber ich bewerbe mich auch nicht.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    dafür sollte er sich aber mal bissl geschickter anstellen als wie die 60er :winken:
     
  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Femis erste Punkte bei Spiel 6!
     
  6. speck

    speck Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Femis erste Punkte bei Spiel 6!

    Wenns so weitergeht wahrscheinlich auch die letzten.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Pro 7 übertrifft sich wieder mal selbst.
    Mind. 1/3 Werbung und "sage und schreibe" 7 Spiele in 3 Stunden.

    Ich habe vorm Rudern umgeschaltet.
    Das ist heute Langeweile pur mit einem totalunfähigen Kandidaten!
     
  8. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    was war das grad??? richmond in südafrika? ich kenne nur 1 richmond in den usa und 1 in australien?! :confused:
     
  9. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  10. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen