1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlag den Raab" bald auch in Schweden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.697
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Das Showformat "Schlag den Raab" ist demnächst auch im schwedischen Fernsehen zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Schlag den Raab" bald auch in Schweden

    Warum nicht. Bei den Polen (ntv) läuft die dortige Ausgabe von "Clever - Die Show die Wissen schafft", detailliert kopiert, offenbar gleiches Studio, Onscreendesign und Geräusche, inklusive eines etwas dicklicheren Wiegal-Boning-Klons mit Originalbrille, -Frisur und -Sprechweise :). Man wusste wohl nicht so genau, wie exakt man sich aus vertraglchen Gründen an das Original halten musste oder nicht und gint auf Nummer Sicher :)
     
  3. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: "Schlag den Raab" bald auch in Schweden

    Es zeigt ja nur dass das Format an sich perfekt für den Samstag Abend ist und viele Leute Interesse an einer derartigen LIVE-Show haben.

    Mich erinnert das ein wenig an die Zeit wo es die Sendung: "Spiel ohne Grenzen" gab. Ebenfalls eine sehr erfolgreiche Sendung.

    Die Menschen lieben Shows wenn Sie LIVE, ungeschnitten und spannend genauso wie Lustig sind. Und das ist bei Schlag den Raab nun mal der Fall.

    Und mal ehrlich, welcher Sender traut heute noch eine LIVE-Show zu senden die von 20:15 bis in die Nach geht (Rekord war glaub ich mal 1:45 Uhr morgens)? Keiner!

    Ich kann nur sagen: "Pro7 und Raab! Macht weiter so! Ich bin mit dabei!"
     

Diese Seite empfehlen