1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlag den Raab": 500*000 Euro im Pro-Sieben-Jackpot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach zwei Niederlagen versucht TV-Entertainer Stefan Raab am Samstag (2. April), auf dem Privatsender Pro Sieben seine Ehre zu verteidigen. 500 000 Euro winken dem Herausforderer in der Prime-Time-Show "Schlag den Raab".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Schlag den Raab": 500*000 Euro im Pro-Sieben-Jackpot

    Hoffentlich findet Raab zu seiner alten Form zurück. Was er in den letzten Folgen zustandegebracht hat, war nicht mehr feierlich - das würde heute sogar Konrad Adenauer noch schaffen...
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Schlag den Raab": 500*000 Euro im Pro-Sieben-Jackpot

    Raab muss sich wieder mehr Mühe geben. Sonst ist das ganze Konzept über den Haufen geworfen. Früher habe ich immer zum Kandidaten gehalten. Mittlerweile bin ich für Raab, der ist ja fast schon chancenlos.
     

Diese Seite empfehlen