1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige


    ProSieben: Mit Show & Reality gegen die Serienflaute - DWDL.de

    Auch ProSieben muss sich sich daher zunehmend wieder auf eigene Produktionen verlassen. Eigenproduzierte Fiction bleibt dabei mit der zweiten Staffel von "Jerks." weiter die Ausnahme, stattdessen sollen es beispielsweise neue Shows richten. Schon in der vergangenen Woche ist durchgesickert, dass "Schlag den Star" mit wechselnder Besetzung in der großen Live-Version bald schon wieder Geschichte ist. Stattdessen tritt Steffen Henssler in Raabs Fußstapfen und tritt künftig wieder als fester Gastgeber an - und zwar nun auch wieder gegen "Normalos" als Kandidaten, es gibt also keine Promi-Duells mehr. Wie bei Raab werden am Anfang der Sendung mehrere mögliche Herausforderer vorgestellt, aus denen das Publikum dann einen auswählen darf. Die erste Ausgabe ist schon für den 2. September geplant.

    ProSieben-Chef Daniel Rosemann erläutert dazu: "Unsere Zuschauer haben in den letzten beiden Jahren immer wieder den Wunsch an uns herangetragen, dass sie gerne sehen wollen, wie ein Zuschauer dieses härteste aller Duelle im TV gegen einen Prominenten spielt. Dazu braucht man einen sympathischen und zugleich willensstarken Spieler, der sich jeder Herausforderung stellt. Steffen Henssler hat all das und diesen besonderen, bedingungslosen Ehrgeiz, um in dieser Show bestehen zu können. Er will um jeden Preis gewinnen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
    Cha gefällt das.
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klasse! Da freue ich mich schon jetzt. "Schag den Star" war ja kein Ersaz da bei dieser Sendung die Spannung fehlte. Welcher Star gewinnt war zumindest mir letzendlich egal.
     
  3. Den Henssler mag ich ned also wird jedem Kandidat die Daumen gedrückt:D
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie bin ich auch schon sehr gespannt auf die Show. Frag mich ob es natlos an das alte anknüpfen wird. Mit den Spielen usw. Gut ist auch das man nicht so lange warten muss auf die Erste Sendung
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch sehr gespannt und werds mir ansehen.
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Da hat er sich zum Einstand kurz vorher selbst geschlagen. Outsch. Raab war und ist ein original. Als wenn kojak jetzt auf rosamunde solcher macht. Wird bestimmt noch lustig.
     
  8. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Samstag läuft dann endlich die erste Folge von Schlag den Henssler(y)
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der 2. "gevotet" wird, dann wirds schwer für den Hensler
     
  10. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte auch gedacht dass Daniel gewinnt, aber Andre hat gewonnen. Nach 5 Spielen führt Henssler mit 10:5. Gleich gehts draußen weiter:)