1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    1.493
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige


    ProSieben: Mit Show & Reality gegen die Serienflaute - DWDL.de

    Auch ProSieben muss sich sich daher zunehmend wieder auf eigene Produktionen verlassen. Eigenproduzierte Fiction bleibt dabei mit der zweiten Staffel von "Jerks." weiter die Ausnahme, stattdessen sollen es beispielsweise neue Shows richten. Schon in der vergangenen Woche ist durchgesickert, dass "Schlag den Star" mit wechselnder Besetzung in der großen Live-Version bald schon wieder Geschichte ist. Stattdessen tritt Steffen Henssler in Raabs Fußstapfen und tritt künftig wieder als fester Gastgeber an - und zwar nun auch wieder gegen "Normalos" als Kandidaten, es gibt also keine Promi-Duells mehr. Wie bei Raab werden am Anfang der Sendung mehrere mögliche Herausforderer vorgestellt, aus denen das Publikum dann einen auswählen darf. Die erste Ausgabe ist schon für den 2. September geplant.

    ProSieben-Chef Daniel Rosemann erläutert dazu: "Unsere Zuschauer haben in den letzten beiden Jahren immer wieder den Wunsch an uns herangetragen, dass sie gerne sehen wollen, wie ein Zuschauer dieses härteste aller Duelle im TV gegen einen Prominenten spielt. Dazu braucht man einen sympathischen und zugleich willensstarken Spieler, der sich jeder Herausforderung stellt. Steffen Henssler hat all das und diesen besonderen, bedingungslosen Ehrgeiz, um in dieser Show bestehen zu können. Er will um jeden Preis gewinnen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
    Cha gefällt das.
  2. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klasse! Da freue ich mich schon jetzt. "Schag den Star" war ja kein Ersaz da bei dieser Sendung die Spannung fehlte. Welcher Star gewinnt war zumindest mir letzendlich egal.
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Henssler mag ich ned also wird jedem Kandidat die Daumen gedrückt:D
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    1.493
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie bin ich auch schon sehr gespannt auf die Show. Frag mich ob es natlos an das alte anknüpfen wird. Mit den Spielen usw. Gut ist auch das man nicht so lange warten muss auf die Erste Sendung
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    1.933
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin auch sehr gespannt und werds mir ansehen.
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Da hat er sich zum Einstand kurz vorher selbst geschlagen. Outsch. Raab war und ist ein original. Als wenn kojak jetzt auf rosamunde solcher macht. Wird bestimmt noch lustig.
     

Diese Seite empfehlen