1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlag den Henssler" ab September bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.698
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der 2. September ist der erste Arbeitstag für Steffen Henssler bei ProSieben. An dem Tag überträgt der Münchner Privatsender live die erste Ausgabe der neuen Show "Schlag den Henssler", wo der 44-jährige Koch sich in mehreren Spielen an einem Abend einem Herausforderer stellen muss.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich mag den Typ überhaupt nicht, aber allemal besser, als zwei "Promis" gegeneinander, wie man das im moment versucht. So hat man wieder einen Typ, dem man es nicht gönnt (wie bei Raab) vs. einen Normalo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    neotom gefällt das.
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Och, je nach Kandidaten war ich schon oft für Raab. Weiß nicht ob das Konzept aufgeht wenn man beide nicht leiden kann...
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt ! Einige Normalos waren auch extrem unsympathisch. Hans-Martin sowieso zB :)
     
    Force gefällt das.
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, diese Normalos, die einen IQ von 170 haben, 3 Klassen übersprungen und mit 22 das Jurastudium abgeschlossen haben, seit der Kindheit fechten und reiten, 2 Marathons in der Woche laufen, in St.Moritz Ski fahren und sich sozial engagieren, nur um dann beim Tennis keinen Ball übers Netz zu bekommen, keinen Sportler oder Politiker erkennen, aber Pietro Lombardi, die Gas und Bremse verwechseln und dann in Spiel 15 das Geld gewinnen, weil sie eine Münze in einen Becher schnippen. Diese Normalos mag ich.
     
  6. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hans-Martin? Bester Kandidat ever.

    Ne Show "Schlag Hans-Martin" hätte sicher ne top Quote.
     
  7. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und ich hatte gehofft das wir den selbstverliebten Gockel endlich los sind.
     
    madmax25 gefällt das.
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Interessant: Es wurde noch nicht verlautbart, wer die Moderation übernimmt. Hätte man sich bereits für Elton entschieden, wäre das sicherlich gleich mitveröffentlicht worden.

    Übrigens: Matthias Opdenhövels ARD-Vertrag läuft noch fünf Tage - und bisher wurde m.W. keine Verlängerung bekanntgegeben...
     
  9. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber wirklich! Die gönnen einem aber auch gar keine Freude! ;)
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ruth Moschner
    natürlich.:D
     

Diese Seite empfehlen