1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlachtabfälle als hochwertiges Fleisch verkauft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarkusP, 14. Oktober 2005.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Dies berichten diverse Zeitungen, unter anderem "Die Welt" sowie die der Online-Dienst des Bayerischen Rundfunks "BR-Online". Ein weiterer Beweis dafür, dass man eigentlich nie weiß, was man gerade eigentlich isst. Eigentlich eine eklige Vorstellung, dass Schlachtabfälle, die für Tiere gedacht sind, für Lebensmittel verwendet wurden.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Schlachtabfälle als hochwertiges Fleisch verkauft

    Ich möchte garnicht wissen, was man schon so alles gegessen hat, wovon man nichts weiß....
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Schlachtabfälle als hochwertiges Fleisch verkauft

    Das ist wirklich zum [​IMG]
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Schlachtabfälle als hochwertiges Fleisch verkauft

    Bei solchen Meldungen bin ich immer froh schon seit Jahren Vegetarier zu sein.
     
  5. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Schlachtabfälle als hochwertiges Fleisch verkauft

    Das ist ja wohl nichts neues! wusstet ihr das nicht, dass Essen aus teilweise Müll gemacht wird um geld zu sparen!
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schlachtabfälle als hochwertiges Fleisch verkauft

    Aber in Deutschland? Dem Land der Reinheitsgebote? Und dann noch in Süddeutschland. :mad:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Schlachtabfälle als hochwertiges Fleisch verkauft

    Alles Geldgeier:eek:
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Schlachtabfälle als hochwertiges Fleisch verkauft

    In Süddeutschland, wo die Kriminalität so niedrig ist, ich glaube, mein Weltbild ist gerade erschüttert worden.

    Ne, Spaß beiseite, eine Sauerei sonders gleichen, aber wer weiß, was uns sonst noch so vorgesetzt wird/wurde. Vor einiger Zeit hatten wir doch hier in Berlin/Brandenburg auch so ne Sauerei, wo sie abgelaufenes Rindfleisch umettikiert haben und als Frischware an die Restaurants verkauft haben.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schlachtabfälle als hochwertiges Fleisch verkauft

    Wer weiß was in den Weißwürsterl so drin ist. :)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Schlachtabfälle als hochwertiges Fleisch verkauft

    In Fischstäbchen z.B. sind auch nur die Reste drin, die man sonst nicht verwerten kann, aber egal schmeckt mir trotzdem. :D
     

Diese Seite empfehlen