1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlüsselwechsel bei PW in den letzten Tagen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alexander Mayer, 23. Dezember 2001.

  1. Alexander Mayer

    Alexander Mayer Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    hat Premiere World in den letzten Tagen einen Schlüsselwechsel gesendet? Meine "Händler-Karte" mit AutoUpdate geht nämlich seit Kurzem nicht mehr.

    Danke für die Infos,

    Alexander Mayer

    PS: Habe natürlich ein PW-Abo und habe die Händler - Karte nur zu Testzwecken eingerichtet.

    [ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Alexander Mayer ]</p>
     
  2. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Ich glaube dass du hier an der falschen Adresse bist.
    Thorsten
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Tja, da möchte ich mal sagen, dass Du Dich mit diesem Problem vertrauensvoll an den Hersteller Deiner Karte wenden solltest. Schließlich gibt es so etwas wie gesetzliche Gewährleistung [​IMG]

    Oder könnte es sein, dass es sich hier um einen sittenwidrigen Vertrag gehandelt hat und Du somit keinerlei Ansprüche geltend machen kannst? [​IMG]

    In diesem Falle kann ich Dir wärmstens ein Abonnement bei Premiere World empfehlen. Das kostet nicht viel und es bietet ebenfals eine "Auto-Update"-Option. Ach ja, nebenbei sollte noch erwähnt sein, dass man auch so ein schickes Programmheft jeden Monat zugeschickt bekommt. Und wenn mal was an der Hardware kaputt geht, bekommt man es sogar meistens repariert.

    Na, wäre das nicht was?

    Gag
     
  4. Alexander Mayer

    Alexander Mayer Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Hallo,

    wie gesagt habe ich eine PW Karte. Die Händler-Karte läuft bei mir (seit Selbserstellung) schon gut 10 Monate ohne Probleme. Also nix Karten-Ali und so.

    Nachdem ich eh auf das ALL IN Paket umgestiegen bin, ist mir die Karte ansich auch egal. Ich würde eben nur gerne wissen, ob Euch ein Schlüsselwechsel bekannt ist.

    Schade, daß hier jeder immer nur schlau daher redet und nicht einfach kurz und freundlich auf gestellte Fragen eingehen kann.

    Alex
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Alexander Mayer]

    Schade, daß hier jeder immer nur schlau daher redet und nicht einfach kurz und freundlich auf gestellte Fragen eingehen kann.

    Alex</strong><hr></blockquote>

    Vielleicht wollen wir die Frage nicht beantworten!!
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Sowas wie Dich sollte mann sofort melden. Wer sich freiwilig alls Schwarzseher autet gehört angezeigt. Die Adminstratoren haben doch Deine Adresse und werden das hoffentlich machen. Dies an die Adr. von Alexander Mayer.
     
  7. reddick

    reddick Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Ach wieso denn? [​IMG] Er hat doch ein All-In-One Paket! Wenn er nicht jedes mal anrufen muss, wenn er einen Film gucken will, dann spart er doch Premiere World Geld, dass die ja jetzt sparen, weil sie nicht mehr für die Lizenzen pro Film zahlen müssen.
    Ich finde, dass das eine gute Idee ist und denke man muss sowas unterstützen, damit Premiere World wieder das Geld hat, um das All-In-One Paket anbieten zu können.
    Ihr versteht? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Man, Man stellt euch halt ein wenig an. Nachdem ja alle hier, die so klug daher posten ja niemals eine gehackte Karte (selber oder gekauft) in die Hand nehmen würden, könnt ihr das gar nicht wissen. Den ihr bekommt es ja nicht mit wenn der Key gewechselt wird, mit euerer Original Karte.

    Darum sag ich halt etz das alles so wie vorher läuft und falls ein Keywechsel war hat die Auto-Update alles schön mit gemacht.

    Frohes Fest
    Und Sylvester schießen wir alle gehackten PW-Karten mit ner Rakete zum Nachbarn das der auch schauen kann.
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Er hat ja auch selber schuld!

    Man kann sich ja auch vorher mal im Forum umschauen und dann merkt man schnell das man hier mit solchen Fragen nicht richtig ist.

    Für derartige Dinge gibt es doch Boards ohne Ende im Internet,da hat er seine infos dann auch sofort.

    Gruß
    Frank M
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Schönen Guten Morgen, fröhliche Weihnachten und Thema geschlossen !
     

Diese Seite empfehlen