1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schimpf verlässt das Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.141
    Anzeige
    Berlin - Ex-Moderator Björn-Hergen Schimpf ist am Montag aus dem RTL-Dschungelcamp gewählt worden. Wegen einer schmerzhaften Rippenprellung wollte der 64-Jährige das Camp verlassen, wie ein Sendersprecher am Dienstag sagte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Schimpf verlässt das Dschungelcamp

    Ob die Desiree Nick sich auch über Björn Hergen Schimpf lustig macht.
     
  3. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    AW: Schimpf verlässt das Dschungelcamp

    es freut mich das manche Promis irgendwann einsehen das mit solchen (an den haaren herbeigezogenen ) Sendungen kein Blumentopf zu gewinnen ist.
    Und zur Zietlow sag ich besser nix, sonst werde ich noch ausfällig.(würg) Der Busch sollte mal auf "strenge" Diät gesetzt werden.
    Denn jeder weiß ja: Nicht nur die Erde ist eine Kugel:)
     
  4. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Schimpf verlässt das Dschungelcamp

    Ob das die Ursache für die Börsenkrise ist ?

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen