1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schily und die Pressefreiheit!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 11. Oktober 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schily und die Pressefreiheit!

    @Lechuk

    Das stimmt insofern schon, jedoch halte ich nichts davon Leute aus dem selben Umfeld als "Spührhund" einzusetzten, ebenso könnte man dann ja einen Mörder zur Kripo befehlen statt in den Knast um selbige auf zu spühren, das wäre doch auch falsch, wenn auch die Logik dafür sprechen würde.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schily und die Pressefreiheit!

    Ich kann dir nur raten, hier nicht ständig den starken Max zu markieren. Ich werde auch weiterhin jede Beleidigung von dir weitermelden, da kannst du sicher sein. Dein Smiley zeugt von einer totalen Verkennung der Lage.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schily und die Pressefreiheit!

    oh mann, genau das meine ich immer, wenn ich von den bereitwilligen rede
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schily und die Pressefreiheit!

    Lechuk kann sich ja ein wenig zurücknehmen und Lordchen muss ja nicht jede Kleinigkeit melden. ;)

    Ausserdem gehts hier um den Schily Otto und sein fehlendes Demokratie und Pressefreiheitsverständnis. Irgendwie hatt der gute Otto ziemliche Allmachtsfantasien.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schily und die Pressefreiheit!

    Ich bin mir sicher, daß ich seit "neulich" hier sehr umgänglich geworden bin, weder den polit. Gegner noch andere IDs beleidige. Aber daß ich mich von ihm dauernd anfeinden lassen muß, das geht zu weit! Da wird einem Drogenkonsum unterstellt, Faulenzerei im Studium, ein zerrüttetes oder nicht existentes Familienleben usw. Ich meld schon recht wenig, glaub mir. Aber daß wegen ihm dann auch gleich dann Threads wieder gesperrt werden, weil er sich nicht benehmen kann, ist nicht in Ordnung.
    Frag ihn doch mal, wen er mit den "Bereitwilligen" meint, und was das ist.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schily und die Pressefreiheit!

    Ich kann dich schon verstehen. Ich werde auch oft von irgendwelchen dahergelaufenen Premiere Hardcore Fans angemacht nur weil ich Premiere nicht dauernd und ausgiebig lobe. Was solls. Ich nehme sowas einfach nicht ernst und lach drüber. Mann muss sich halt im klaren sein das wenn man unpopuläre Meinungen vertritt man auch Gegenwind kriegt. ;)

    Allerdings habe ich auch gesagt das Lechuk etwas sich zurücknehmen soll und ich denke er wird das auch tun damit der Forenfrieden gewahrt bleibt. ;)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schily und die Pressefreiheit!

    Na gut, ich lass es dabei bewenden. Ich hoffe, er nimmt sich da etwas zurück. Denn sobald man per PN mit ihm schreibt, stellt man fest, daß es meist doch gar nicht so schlimm ist.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schily und die Pressefreiheit!

    Schily eben bei Christiansen! Ich kann nur den Kopf schütteln. Sowas sturrsinniges und von oben herab. :rolleyes:

    Guido Westerwelle formuliert es eben vollkommen treffen: "Sein Gehabe als ob wir hier bei Fürsten wären"
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schily und die Pressefreiheit!

    Na sicher dürfen sie auch was sagen. ;)



    Nach Schillys Aussage ist Watergate auch gesetzeswidrig.