1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schillerstraßen"-Erfinderin Tatzig begeistert von Neumieter Vogel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Die Erfinderin und Produzentin der Sat 1-Improvisations-Comedy "Schillerstraße", Maike Tatzig, ist begeistert von Neumieter Jürgen Vogel. Der Schauspieler ("Die Welle"), der im Januar die Nachfolge von Cordula Stratmann antrat, werde von Folge zu Folge besser, sagte Tatzig in Köln im Interview.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Schillerstraßen"-Erfinderin Tatzig begeistert von Neumieter Vogel

    Mir gefallen die neuen Folgen auch besser wie die alten. Obwohl ich Annette Frier unheimlich vermisse.

    Die Fights mit "Maddien" waren immer köstlich..
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schillerstraßen"-Erfinderin Tatzig begeistert von Neumieter Vogel

    ich war auch erst skeptisch, aber jürgen vogel und diese neue frau da sind wirklich gut !

    auch gut gefällt mir übrigens ilka bessin ! als cindy aus marzahn finde ich sie nicht so gut, aber in der schillerstrasse ist sie spitze !
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Schillerstraßen"-Erfinderin Tatzig begeistert von Neumieter Vogel

    Ilka Bessin ist ungefähr so lustig wie Durchfall beim Geräteturnen.
    Die kann ich gar nicht.

    Die Folgen mit Cordula Stratmann und Anette Frier dagegen waren ein Highlight bei Sat1.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schillerstraßen"-Erfinderin Tatzig begeistert von Neumieter Vogel

    dann verstehst du ihren sarkasmus nur einfach nicht. die frau ist unheimlich schlagfertig und hat einen trockenen humor. wohlgemerkt als sie selbst ! als cindy finde ich sie auch nicht so gut !