1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schildkröte (aus "Dittsche"), alias Franz Jarnach ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 16. Januar 2017.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    "Halt die Klappe, ich hab' Feierabend!"

    Ich werd's vermissen.

    R.I.P.

    :(

    „Dittsche“-Kult-Charakter: Große Trauer um „Schildkröte“
     
    dittsche gefällt das.
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    1.638
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, bin sehr betrübt.

    Dittsche ohne den Krötenmann :cry:

    Ich habe ernsthaft Sorge, dass man den Verlust von Kröti zum Anlass nehmen kann, die Serie zu beenden.

    Klar, eine Staffel werden die noch durchziehen. Aber dann :eek:

    Bin mal gespannt, wie Dittsche und Ingo reagieren. Im März soll es ja weitergehen ....
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sehr traurig die Nachricht. Kröti hat nun leider wirklich "Feierabend":( R.I.P.
     

Diese Seite empfehlen