1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schikanen nach Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von old-himi, 19. Februar 2010.

  1. old-himi

    old-himi Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,:winken:
    ich habe mein Abo laut Vertrag zum 31.01.2010 gekündigt, da ich die Sendungen die mich interessieren, auch bei Unitymedia sehen kann.
    Die Smartcard und den Digital-Reciver zurück geschickt.
    Eine Bestätigung von Sky erhalten.
    Jetzt habe ich angerufen, wo die Kaution von 75,00 EUR bleibt.
    Am Telefon wurde mir gesagt, dass das Abo noch bis 31.03.2010 läuft. Ich hätte ja noch 2 Freimonate bekommen. Auf meinen Einlass, dass mich die Freimonate nicht interessieren, ich alles zurückgegeben habe und auch seit Monaten nicht mehr Sky gesehen habe, kam nur die Antwort, das wäre halt so. Hab nun mit Anwalt gedroht. Bin mal gespannt wie die Reaktion jetzt ist.
    Werde Montag nich mal anrufen.:wüt::wüt::wüt:
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Du kannst viermal bei der Hotline anrufen und wirst fünf unterschiedliche Versionen kriegen.

    Eine schriftliche Beschwerde kann Dir helfen


    Sky Deutschland
    - Geschäftsleitung -
    Herrn Williams / Herrn Sullivan
    Medienallee 4

    85774 Unterföhring



    Ansonsten, da die Kaution für den Receiver ja auch unverzinst zurückerstattet wird, fehlt auch in dieser Sache noch jemand, der klagt.
     
  3. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Hotline kannste vergessen, wie schon gesagt Mail an Geschäftsleitung, wirkt offensichtlich Wunder!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Laß dich nicht unterkriegen.
    Bleib hart! :winken:
     
  5. old-himi

    old-himi Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Anschrift.
    Habe sofort einen Brief aufgesetzt.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Hoffentlich auf Englisch oder Italienisch! :D
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Ruf doch mal in München die Festnetznummer an. Da wird Dir gesagt, dass Beschwerden nur schriftlich angenommen werden. Auf meine Nachfrage wegen Emails: Wurde verneint. Email gilt dort nicht als schriftlich.
     
  8. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Einfach ne Mail an Mark und als CC service@sky.de wirkt Wunder :) keine 6 Stunden später Problem gelöst
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    und die Emailadresse von Mark?????
    Die kenne ich nicht! Wo finde ich die?
     
  10. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    In den meisten Unternehmen lauten doch die Mailadressen der Mitarbeiter ganz einfach nach diesem Muster:

    vorname.nachname@firma.de

    Den Rest kannst du dir ja denken.



     

Diese Seite empfehlen