1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schiffskatastrophe mit Veronica Ferres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Hamburg - Die ARD und die britische Rundfunkgesellschaft BBC werden bald ihr erstes größeres gemeinsames Filmprojekt in Angriff nehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Schiffskatastrophe mit Veronica Ferres

    Diese Überschriften sind immer herrlich.War der Autor mal Praktikant bei Bild:confused:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Schiffskatastrophe mit Veronica Ferres

    Schon wieder die Ferres? :eek: Haben wir sonst keine Schauspielerinnen? :eek:
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Schiffskatastrophe mit Veronica Ferres

    Mein erster Gedanke: War das Mädel zu schwer?
    Mein zweiter Gedanke: Wäre es ohne die Ferres überhaupt zur Katastrophe gekommen?
    Mein dritter Gedanke: Was hat das alles mit Digital-Fernsehen zu tun?



    Golphi
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Schiffskatastrophe mit Veronica Ferres

    Schauspielerinnen haben wir genügend. Aber ernstzunehmende haben wir keine.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schiffskatastrophe mit Veronica Ferres

    Die Ferres ist eine hervorragende Schauspielerin
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Schiffskatastrophe mit Veronica Ferres

    ja ist sie in den augen mancher. aber ihr elitäres Getue nervt auf Dauer. Sie wäre gerne eine richtige Diva. Doch mit ihrer jetzigen Figur und die Kleider die diese noch mehr hervorbringen wird sie auch in Zukunft das stämmige Mädel aus Deutschland bleiben.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Schiffskatastrophe mit Veronica Ferres

    Die ist mittlerweile dermaßen abgehoben, dass mich nur noch nervt. Ich schaue grundsätzlich nichts mehr, wo sie mitspielt. Geht mir bei Meg Ryan und ein paar anderen genau so!
     

Diese Seite empfehlen