1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schiedsrichterentscheidungen 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elsa1938, 25. August 2013.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also wenn das so weiter geht steht uns eine gruselige Saison bevor. So schlecht habe ich unsere Schiris schon lange nicht mehr erlebt.

    Dieser Spieltag ist eine absolute Katastrophe und davor war es auch nicht besser. Was ist da los.
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Schiedsrichterentscheidungen 2013/2014

    Tja, keine 237 Wiederholungen aus 23 Kameraperspektiven ... die müssen doch tatsächlich live in Echtzeit entscheiden ... aber ich bin mir sicher, Du würdest es besser machen ... :winken:
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Schiedsrichterentscheidungen 2013/2014

    Man müsste einfach mal nach Regeln pfeifen.


    Die Schiedsrichter gucken immer nur, ob ein Spieler schon Gelb hat oder nicht, ob sie schon einen Spieler vom Platz gestellt haben oder nicht, ob sie schon mehr als x Karten im Spiel gegeben haben oder nicht...


    So ein Verhalten sieht das Regelwerk überhaupt nicht vor!
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.058
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Schiedsrichterentscheidungen 2013/2014

    Auf jedenfall hat der Schiri Chef einiges zum anschauen in dieser Runde.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schiedsrichterentscheidungen 2013/2014

    Och, wenn der gegnerische Stürmer in unseren Strafraum Hand spielt, bekommt er einen Elfer.

    Wenn ein anderer gegnerischer Stürmer ins Tor trifft, ist es nicht zwangsläufig wirklich ein Tor.

    Kommt eben immer auf die Regelauslegung an.
    Aufregungen darüber sind unangebracht.:D
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.124
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schiedsrichterentscheidungen 2013/2014

    Wäre dieser Spieltag nicht gewesen, wäre dieser Thread erst gar nicht entstanden. ;)

    Also so viele Fehlentscheidungen wie diesen Spieltag habe ich lange nicht mehr gesehen.

    Meine jetzt nicht speziell die Platzverweise sondern auch z.B. die Elfmeterentscheidungen in München und Düsseldorf.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schiedsrichterentscheidungen 2013/2014

    Den Elfer in Leverkusen hast du vergessen!
    Und heute der Vollp.fosten, der die rote Karte in Augsburg gezeigt hat.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.124
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schiedsrichterentscheidungen 2013/2014

    Ich habe z.B. geschrieben. ;)
     
  9. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schiedsrichterentscheidungen 2013/2014

    [​IMG]
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Schiedsrichterentscheidungen 2013/2014

    ...es aber auch irgendwie langweilig, ich fühlte mich bestens unterhalten.:):p
     

Diese Seite empfehlen