1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schickel für Gesamtvertrieb bei Tele Columbus zuständig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Mit der personellen Umstrukturierung der Geschäftsführung von Tele Columbus wurden auch die Aufgaben neu verteilt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schickel für Gesamtvertrieb bei Tele Columbus zuständig

    Ein alter Hase der weiß wie man Kabelfernsehen macht. Er hätte diesen Job von Anfang an machen sollen, dann wäre der Dampfer noch flott.

    Digital TV: Kabelfernsehen wird modern
    schon 2004 sagte er: Die Chancen der Digitalisierung für die NE4-Betreiber stellte Dietmar Schickel, Vorstandsmitglied der TeleColumbus, vor. Für ihn bietet vor allem der Ausbau von Breitband-Internet-Angeboten einen Mehrwert für den Kunden. "Das Internet ist für die Weiterentwicklung maßgeblich", so Schickel.
     

Diese Seite empfehlen