1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schenkt SKY ein Modul Zur Karte ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1977flar, 24. Februar 2013.

  1. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo meine Frage steht ja schon oben . Ich habe ein Receiver schon und brauchte den nicht von SKY, schenkt mir dann SKY ein Modul dazu ? Oder bekommt dann nur die Karte ?

    Oder Muss ich auch wieder falschen und fragen oder betteln bei SKY?

    Danke
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Schenkt SKY ein Modul Zur Karte ???

    Geschenkt gibt es bei Sky gar nichts.
    Sky stellt lediglich auf Leihbasis Geräte zur Verfügung.

    Das kann eine Receiver oder ein Modul sein, wenn es denn für dein TV von
    Sky eines gibt.
    In der Regel ist dafür eine Servicepauschale zu bezahlen.
    Zeitweise, etwa derzeit, gibt es solche Leihgeräte auch mal ohne Servicepauschale.

    Versandkosten sind aber immer zu bezahlen.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schenkt SKY ein Modul Zur Karte ???

    Schreibe bitte einen vernünftigen Beitrag (Empfangsart, Vertragssituation/Rückholangebot, Zweitkarte,...) - dann bekommst du auch sinnvolle Antworten. Wir können und wollen uns deine individuelle Situation nicht aus aus anderen Threads merken oder zusammen suchen! :mad:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-9-a-401.html#post5842735

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...s-modul-bei-sky-und-hd-digit.html#post5842766

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-receiver-fuer-sky-anytime.html#post5836651
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    5.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schenkt SKY ein Modul Zur Karte ???

    Dein Deutsch ist gewöhnungsbedürftig...

    Zunächst: Welche Karte hast Du? V13/V14, S02, P02, eine Karte eines Kabelanbieters auf den Sky nur freigeschaltet ist?

    Das CI+Modul von Sky gibts nur für die NDS-Karten, also V13/V14.
    Das CI+Modul ist aber nur für einen CI+Schacht geeignet, vorzugsweise also für Kunden die mit einem eingebauten Tuner des TVs Sky schauen wollen ohne sich einen Receiver hinstellen zu wollen.
    Diese Modul erlaubt nur die Entschlüsselung eines laufenden Programmes und es untedrückt auch Aufnahmefunktionen, bis auf Timeshift.

    Möchtest Du mit einem Receiver ohne Einschränkungen Sky sehen, dann eignet sich dieses Modul eh nicht.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  6. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schenkt SKY ein Modul Zur Karte ???

    So erstmal ein großes Entschuldigung .
    So erstmal meine Geschichte . wie alles begann!

    Ich hatte jetzt 1 Jahr SKY bis ende Januar .
    SKY wollte nicht so wie ich also ging alles zurück .Habe mir einen neuen Receiver gekauft . Technisat Digit ISIO S . So jetzt kam gestern ein Anruf von SKY mit einem TOP Angebot . Jetzt werde ich wahrscheinlich bzw . sicher doch noch mal bei SKY bleiben . Jetzt brauche ich aber nicht den SKY Receiver sondern will meinen neuen nutzen . Aber mit einem Modul . Jetzt zur meiner Frage :

    Ob SKY mir ein Modul mitschickt oder ob ich mir eins besorgen muss ?
    Angedacht war evt. Max cam Twin V2 . dort könnte ich die Einschränkungen umgehen .
    Mehr wollte ich eigentlich nicht .
    Ach nochwas welche Karte ich bekomme weiß ich noch nicht ! Ich hoffe ich bekomme ein V 13 Karte .
    Ich hoffe ich habe jetzt alles erklärt was Sache ist .
    Danke schön
    Gruss
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Schenkt SKY ein Modul Zur Karte ???

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...enkt-sky-ein-modul-zur-karte.html#post5843728
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  9. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schenkt SKY ein Modul Zur Karte ???


    Es ist doch jetzt gut . Es hatte sich überschnitten .
    Dir auch noch mal Danke
     
  10. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schenkt SKY ein Modul Zur Karte ???

    So SKY schenkt heute ein Modul !!!!

    Thread bitte schliessen !!!!
    Das Thema ist durch

    Gruss :winken:
     

Diese Seite empfehlen