1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schenken Sie uns 1 Minute...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geoschi, 15. Mai 2008.

  1. geoschi

    geoschi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Der Kündigungsbestätigung von Premiere war ein Flyer beigelegt.

    Motto:

    Schenken Sie uns 1 Minute? / Es wäre schön von Ihnen zu hören!

    Dann heißt es u.a. weiter:

    Liegt's an unserem Preis? -> Lassen Sie uns darüber reden!....vielleicht können wir Ihnen helfen, das optimale Angebot für Sie zu finden?

    Bitte rufen Sie uns an!

    Hat schon jemand aufgrund des Flyers bei Premiere angerufen? Wird hier evtl. auch die Rückhol-Preisstruktur angeboten?
    Habe übrigens nur 1 Paket; Kündigung zum 31.12. .
     
  2. AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    klar
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Ruf doch einfach mal an und erzähle uns, was die dir erzählt haben.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Aber nimm diese Vorwahlnummer hier R-Talk von 01058-Telecom.:D :D :D
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Also bei mir hat die sichtlich lustlose Callcenter-Agentin nur versucht, die von mir kritisierten Punkte zu verteidigen bzw. schönzureden. U. a. hätte es angeblich eine riesige Nachfrage nach 1-2-3.tv gegeben. Wers glaubt.....
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Daran sieht man in der Tat, dass die doch tatsächlich glauben, die Masse ihrer Kunden ist wirklich so dermaßen blöd, sowas auch nur für möglich zu halten. :eek:
     
  7. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Das ist natürlich ein wirklich guter Grund für ein Premiere Abo... :D
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Die können verteidigen, soviel sie wollen. Selbst wenn es stimmen würde, dem Anrufer gefällt es nicht und deshalb hat er sein Abo gekündigt. Da kann man ihn doch nicht zur Verlängerung überreden, nur weil andere angeblich irgendeinen Ramsch sehen wollen. Die können ihr Abo ja dann behalten.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Das hatten gewisse Premiere-Mitarbeiter ja auch hier versucht uns zu verkaufen *kicher* - die haben sich wohl vertraglich verpflichtet Blödsinn zu reden.
     
  10. AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    das erschreckende ist ja - wir werden dazu gezwungen, DU machst das von ganz alleine [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen