1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schengen-Abkommen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 25. Dezember 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schengen-Abkommen...

    die begriffserklärung liefert dir google wenn du den begriff dort eingibst, aber darum gehts dir ja nicht ;)
     
  2. AW: Schengen-Abkommen...

    Sowas gibts.
    Bei unserem Garagenaufbruch und Autodiebstahl vermutete die Polizei rumänische Durchwanderer.

    Vorbaugend:
    @klammeraffe: Nein, ich habe nicht gesagt, alle Rumänen wären Autodiebe!
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schengen-Abkommen...

    stell dir vor bei uns gabs vor jahren auch mal ne rumänische bande (man hat sie geschnappt) die nachts von kleinstadt zu kleinstadt gezogen ist und die autos ausgeräumt aht.....und das trotz geschlossener grenzen, stell dir vor....
     
  4. AW: Schengen-Abkommen...

    http://sockenseite.de/__oneclick_uploads/2006/10/plenken.html
    "Plenken" kommt wahrscheinlich von einer Verballhornung des
    englischen Wortes "blank" ( Leerzeichen ) .Und vermeiden sollte
    man es , weil sonst der Zeilenumbruch u.U. fürchterlich( oder
    , um ein anderes Wort zu gebrauchen und hier , weil grad passend
    , ein paar Beispiele betont unauffällig einzustreuen : unsäglich
    )in die Hose geht-so wie in diesem Absatz .

    Alles klar? Faustregel: Satzzeichen immer ans vorhergehende,
    Klammern immer ans eingeklammerte Wort (so wie hier) -- und
    Gedankenstriche beidseitig mit je einem Leerzeichen abteilen!
    Wichtig auch: vor lauter Plenkvermeidung nicht das Leerzeichen
    *nach* dem Satzzeichen bzw. außerhalb der Klammer vergessen,
    wie im ersten Satz des obigen Absatzes.


    Sowas mache ich?

    Dabei achte ich schon etwas auf meine Rechtschreibung.
    Ich werde meine Ansterngungen vergößern müsen, wenn du das meinst.
    Danke für den Tip.

    Du darfst gern weiter zum Topic argumentieren.......:---------)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2007
  5. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schengen-Abkommen...

    ich fänds schön, wenn du das auch mal tun würdest...

    so langsam zieht die nummer echt nicht mehr...

    :LOL:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schengen-Abkommen...

    Nur zur Info.
    Das Schengen Abkommen hat mit der EU nichts zu tun, aber auch gar nichts.:winken:

    Darüber wurde das EU Parlament auch nicht gefragt.
    Da wird uns von den Politikern der Freie Reiseverkehr als EU Errungenschaft verkauft ist, aber gar nicht so.
    Schengenmitglider sind auch Nicht EU Mitglieder. Norwegen z.B. und ab nächstes Jahr die Schweiz.
    Theoretisch könnte auch Afghanistan beitreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  7. AW: Schengen-Abkommen...

    Ein sehr schöner Beitrag zum Thema, Respekt.

    Welche Nummer?

    Du hättest dich besser bei der Augsburger Puppenkiste registriert, statt hier.

    Dort könntest du ungestört mit deinen Extempores chargieren............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2007
  8. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schengen-Abkommen...

    danke für dein respekt:)

    glücklicherweise habe ich mich aber hier registriert und nicht in der puppenkiste;)

    es macht mich fast schon stolz, dass du mich in diesem forum nicht haben willst:p

    ich bin übrigens in einem theater tätig aber trotzdem danke für dein vorschlag ;)
     
  9. AW: Schengen-Abkommen...

    Da es mir ziemlich egal ist, wo du welche Kulissen schiebst und ich dich für einen Fake-/Zweitaccount halte, werde ich mit dir mal die Ignore-Funktion probieren.
    Bye.....
     
  10. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schengen-Abkommen...

    und noch ein vorwurf...:eek:

    naja vielleicht ist es für uns das beste jetzt ein schlussstrich zu ziehen ...:D