1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schelchtes Scart kabel schuld an schatten ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MaddinZ, 1. Februar 2005.

  1. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Die menüs meiner d-box 2 werfen auf dem fernseh alle einen schatten nach links, besonders die bunten punkte im neutriono hauptmenu. Hab schon zwei kabel probiert, sind aber beides eher günstige versionen. Hilft da ein neues kabel oder hat meine glotze einen schlag ?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Schelchtes Scart kabel schuld an schatten ?

    Hast Du die Scartbuchsen am TV und Receiver schonmal auf RGB umgestellt?

    digiface
     
  3. Uwe Waschek

    Uwe Waschek Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Schelchtes Scart kabel schuld an schatten ?

    Am Kabel liegt es mit Sicherheit nicht. Wie hier schon erwähnt, sollte bei der Umstellung auf RGB alles o.k. sein.
     

Diese Seite empfehlen