1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheint ein ziehmlich guter Film Monat im Januar zu werden.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ciro, 5. Dezember 2002.

  1. ciro

    ciro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Wie ihr bestimmt schon selber auf www.tvinfo.de
    gesehen habt scheint es ein echt guter Filmmonat
    zu werden,einige von den Filmen hätte Premiere lieber mal noch in den Dezember reinpacken können.Aber sonst kann man nicht meckern

    EVOLUTION:
    HEARTBRAKERS:
    DER SCHNEIDER VON PANAMA:
    VERTICAL LIMIT:
    RED PLANET
    ORIGINAL SIN
    BATTLEFIELD EARTH
    SNATCH SCHWEINE UND DIAMANTEN:
    SAVE THE LAST DANCE:
    MÄDCHEN MÄDCHEN:
    SCHNEEFREI
    SHADOW OF THE VAMIRE:
    NOT A GIRL
    TOMB RAIDER:
    THE POINT MEN

    Habe auch noch ein oder zwei Filme vergessen,
    was premiere direkt angeht da kann mann schon seit Oktober nicht meckern.
    Jetzt fehlt nur noch die NBA einige tv premieren auf premiere SERIE,(gute)Konzerte,was will man mehr.Ich hoffe aber auch das der Film Januar nicht eine ausnahme bleibt sondern das niveu sich über die nächsten Monate(Jahre) winken hält.
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Guten Abend an die Premierewerbeabteilung.

    Ihr gebt wohl nie Ruhe! wüt wüt wüt

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. ciro

    ciro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    köln
    eure streitigkeiten habe ich echt keine lust mitzumachen das war einfach nur meine Subjektive meinung zum programm ich habe absolut kein bedürfniss Premiere in den Himmel zu loben aber wenn das Programm meiner meinung nach besser zu werden scheint dann ist das für mich positiv.Ich bin erst seit zwei tagen hier im Forum angemeldet keine lust auf die disskusionen Premiere hasser oder Premierewerber.
     
  4. kred

    kred Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    .de
    @DR Big

    Ja wie heißt den hier die Section?
    Vielleicht Premiere Programm?

    Also was willst du dann hier lesen?

    MfG
    Kred
     
  5. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    Hi,

    @kred:
    du hast vergessen, dass man hier ja kein positives Wort über Premiere posten darf. Sowas kann ja wirklich nicht angehen. Wo kommen wir hin, wenn jemand mal seine eigene Meinung über etwas postet die zufällig etwas anders ist als die eigene? Skandal! (*)

    @ciro:
    mach dir nix draus. Das war nur mal wieder ein typisches Posting von DR Big. Bei ihm - und einigen anderen hier auch - ist jeder der einmal etwas positives über Premiere postet gleich ein Premiere Mitarbeiter. Naja, zum Glück hat er ja nicht zu bestimmen wer was wo postet sondern die Forenadministration, die ihren Job hier eigendlich recht gut macht.

    cu
    jeti-power

    (*) Hoffendlich ist euch die Ironie aufgefallen.
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Na kuck mal an,

    gleich wieder meckern und rumstänkern, wäre ja zu einfach gewesen, nur zu schreiben daß euch das Programm gefällt und euch in Erwartung dessen schon einer abgeht.

    Ich habe nur meine Meinung geschrieben.

    Hättest Ihr ja auch machen können.

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower hat wieder mal gezündet!
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Also wirklich, das ist doch nun ein Muster an ruhiger und sachlicher Meinungsäußerung. breites_ breites_
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Dr. Big alias Atholonpower alias Unruhestifter. Ich hab lange Zeit versucht dich einfach zu ignorieren, aber was du hier abziehst ist schon krank. Hast du sonst nix zu tun. Jetzt denken hier schon Leute, dass sie sich dafür rechtfertigen müsse, was positives über Premiere sagen zu dürfen. Wie wärs, wenn jeder Beitrag bevor er online gestellt wird erstmal an Herrn Athlonpower gesendet wird, der dann überprüfen darf, ob der Beitrag auch negativ genug für dieses Forum ist.
    Ich hoffe, dass Florian so schlau ist und dich ein 2. mal kickt. Dich braucht hier meiner Meinung nach wirklich keiner. Es gibts hier zwar noch andere, die Premiere sehr oft kritisieren aber das ist ja auch ihr gutes Recht und meistens auch begründet. DU allerdings schreibst überhaupt nix zum Thema sondern versuchst hier nur Unruhe zu stiften. Dich brauchen wir hier nicht, ich schätze da werden mir die meisten Leute zustimmen. Also, las es doch entweder einfach mal sein und schreib SACHLICHE Beiträge oder geh sonst wo hin.

    digiCooL
     
  9. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    Off topic:
    _________________________________________________

    Zitat von digiCool:

    Ich hoffe, dass Florian so schlau ist und dich ein 2. mal kickt.
    __________________________________________________

    Solange er die Leutchen hier nicht persönlich beleidigt,sollte das doch wohl kein Thema sein! sch&uuml

    Er provoziert des öfteren mit seinen "Statements",
    (oft lese ich diese mit einem Schmunzeln,da teilweise sehr unterhaltsam),aber da bin ich aus anderen Foren ganz andere Dinge gewohnt.

    Gruss scirocco
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Also ich finde die Kommentare von Dr. Big sehr interessant. Wäre doch langweilig, wenn alle hier nur schreiben "Bei Premiere geht mir einer ab" und teilweise hat er ja auch recht mit dem, was er schreibt.
    Warum muss ciro einen neuen Thread dafür aufmachen, wo es mind. 2 weitere über die Januar Filme gibt. Dann hätte er sich auch den Kommentar von Dr. Big nicht anhören müssen.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen