1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheinmoral?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von crucis, 26. Juni 2012.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Scheinmoral?

    Theo, wir fahr'n nach Wuuudsch. :D
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Scheinmoral?

    Sobald der Beitragszähler auf > 1 steht, kann ich leider nicht erkennen, zu welchem Thema der erste Beitrag eines Users verfasst wurde.

    Woran erkenne ich das denn z. B. bei Dir? War das am Ende ein Posting zum Thema Autokorso?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Scheinmoral?

    Die Beitragsuhr zählt keinen Small-/Politik-Beitrag.
    Crusis hat 0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Scheinmoral?

    Warum?
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Scheinmoral?

    Was ändert das daran, dass man dem Beitragszähler nicht entnehmen kann, zu welchem Thema der erste Beitrag des Users verfasst wurde, wenn der Zähler ungleich 0 ist?

    Der Zahl unter Deinem Nick kann ich nicht entnehmen, ob Du Dich seinerzeit nicht vielleicht hier angemedest hast, um einen Beitrag zum Thema Autokosro und Lebensgefahr durch Lärmbelästigung zu verfassen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Scheinmoral?

    Musst Du mir glauben... ;) Damals gabs noch kein Small-Talk. ;)
     
  7. crucis

    crucis Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Scheinmoral?

    nur zur beruhigung der gemüter:

    ich hab mich hier angemeldet, weil ich nach einer information gesucht habe und diese hab ich gefunden ohne extra posten zu müssen. sorry, ich konnte leider nicht ahnen, dass sich einige leute auf den schlips getreten fühlen, wenn man in einem offtopic-bereich postet ohne ein paar hundert post schon auf dem konto zu haben.
    im übrigen sehr interessante dankweisen :)

    ps: ist mein name wirklich sooo kompliziert ;)
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Scheinmoral?


    Warum denn nicht?

    Entweder mit der Funktion "Mehr Beiträge von XY finden"

    oder mit der Funktion "Suche alle Beiträge von XY" ist das alles kein Problem, solange die Beitragszahl nicht > 500 ist!


    Oh ganz nach der Gebrauchsanweisung vom Theo!

    So interessant ist die "Dankweise" gar nicht. Wenn Du angemeldet bist klickst Du einfach auf "Danke" unter dem Post, der Dir gefällt! Fertig!

    :D
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Scheinmoral?

    Phonetisch nicht eindeutig.

    Spricht man den wie Zoza-Zola, wie Kirkus oder gemischt?:)
     
  10. crucis

    crucis Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Scheinmoral?

    phonetisch mehr als eindeutig......auch ohne grosses latinum :cool: