1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheinbar nicht nur Premiere in der Krise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hans-juergen, 12. Mai 2002.

  1. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Lest mal folgenden Artikel. Auch andere PayTV-Anbieter in Europa scheinen nur mit Wasser zu kochen.
    www2.bluewin.ch/finance/artikel/188_h_paytv.html
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    jo das ist schon heftig läc
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    ist wirklich nix neues, darum kann ich das rumgejaule und Utergangsgerede hier wegen premiere nicht mehr hören, in ganz Europa macht NUR SKY Gewinne und das auch erst seit wenigen Quartalen, und ironischerweise wird der ganze Gewinn auch wieder fast komplett aufgesaugt durch die 22%ige Beteiligung von SKY an Premiere. Wenn Premeire wie geplant die Kosten sendken kann un die jährl. Verlsute wenigstens auf ein Durchschnittsniveau der anderen PAY TV Anbieter kommt hat Premiere eine Zukunft. Denn Trotz der Verluste darf nicht vergesen das andere auch verdienen an PAY TV so zb die Bundesliga, die Film Studios etc. durch ihre Lizenzen. Darum wird PAY TV auch nie untergehen.
     
  5. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Leider bin ich nicht ganz so gut informiert wie Ihr und war als Premiere-Fan eigentlich heilfroh über diesen Artikel, weil man in mehreren Beiträgen in diesem Board denken konnte, dass es nur beim deutschen Pay-TV lichterloh brennt.
    Also nichts für ungut.
    MfG
    Hans-Jürgen
     

Diese Seite empfehlen