1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheidender ZDF-Intendant besetzt Lehrstuhl an Jesuiten-Schule

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der scheidende Intendant des ZDF, Markus Schächter, wird Mitbegründer eines neuen Stiftungslehrstuhls für Medienethik an der Hochschule für Philosophie (HfPh) in München.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.128
    Zustimmungen:
    1.934
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scheidender ZDF-Intendant besetzt Lehrstuhl an Jesuiten-Schule

    Aus dem Artikel...
    Nun da kann ja der Herr Schächter ganz gut berichten wie das ist, wenn der Vorschlag des Intendanten ignoriert wird von der Politik, die sich ständig (wenn auch im Rahmen der Gesetzlichkeiten) in die Belange der ÖR einmischt. Er praktisch übergangen wurde. (Brender-Koch-Schächter)
    Dass der Herr Schächter nicht noch mal zur Verfügung stand als Intendant, kann ich gut nachvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen