1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheiben sind out !

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von siebeneichen, 7. August 2008.

  1. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ob sie nun BlueRay oder sonstwie heissen, bei dem neuen Übertragungsstandard sind sie nun out.

    Was da noch an Reclame gemacht wird, sind die letzten Zuckungen.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scheiben sind out !

    Noch so ein Flamethread? Begründe doch deine Meinung und was ist die Alternative? DRM-Downloads die, wenn die Lizenzserver abgeschaltet werden dann nicht mehr laufen?
     
  3. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scheiben sind out !

    Du verstehst das ohnehin nicht, auch, wenn Du evtl. weisst, was Flame heisst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scheiben sind out !

    Genau, alle doof hier ausser du und Mutti :)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Scheiben sind out !

    Hmm... du redest von "dem neuen Übertragungsstandard" klär mich mal auf was du meinst ?! Gibts da irgendwas neues, was ich verpass habe ?
    xDSL/VDSL/ADSL2 und wie sie alle heissen gibt es zwar, aber die Verbreitung von richtig schnellen netzen, ist äußerst begrenzt.

    Ansonsten, ich halte derzeit dagegen, Scheiben wird es noch sehr lange geben ! Das was jetzt an Reklame gemacht wird ist der der Anfang (da ich meine aussage ja nicht begründen muss, du tust es ja auch nicht, mache ich das auch nicht, sondern stelle sie so in den Raum)
     
  6. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Scheiben sind out !

    ich wüsste nicht was ein ÜBERTRAGUNGSstandard mit einem SPEICHERMEDIUM zu tun hat ;) das ist ein äpfel-birnenvergleich.

    ebenso eine frage der verhältnismäßigkeit. ich bin mir ziemlich sicher dass die gute alte schallplatte auch in den nächsten 20 jahren auf tausenden von plattentellern ihre runden drehen wird.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Scheiben sind out !

    Scheiben sind out? Kommen jetzt Würfel???:eek: :eek: :eek:
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Scheiben sind out !

    Nein, aber das vor JAHREN angekündigte Tesaband ist dann wohl wieder aktuell :D :eek:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Scheiben sind out !

    :love:
     
  10. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Scheiben sind out !

    Der will euch doch nur "verkackeiern". Dass ihr euch von so einer Meldung verunsichern lasst...

    Ach ja: In den nächsten 2 Jahren stellen alle Tankstellen auf neuen Sprit um - die alten Autos laufen dann mit dem neuen Treibstoff nicht mehr.....

    Grüsse