1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Scheißfilm in the Sunshine" – Tele 5 zeigt wieder "SchleFaZ"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.141
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren erneut die "Schlechtesten Filme aller Zeiten" – und steuern dabei auf ein großes Jubiläum zu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo DF, ihr meint sicherlich Oliver Kalkofe.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    6.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bin ich froh, dass ich "Plan 9 from outer Space" vor Jahren schon ohne irgendwelche Pausenclowns gesehen habe :D.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Naja Filme die mitten drin dauernd kommentiert werden seh ich mir nicht an
     
    Wolfman563 gefällt das.

Diese Seite empfehlen