1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheiß-Ton bei VIVA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Roger 2, 29. November 2001.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Im Vergleich zu MTV ist der Ton bei den digitalen VIVA's total beschissen,wenig Bass und beschnittene Höhen,analog ist da um Längen besser und selbst im Kabelanschluss kommt mehr Sound heraus.
    Meine Frage an alle DVB2000 Cracks: Kann man in DVB2000 den Klang verbessern und programmspezifisch abspeichern ?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Nein Roger, das geht auch mit unserer geliebten DVB2000 nicht.
    MTV könnte seinen Ton aber ein wenig normalisieren, ist fast des guten zuviel [​IMG]
    Beim umschalten auf MTV fliegen einem immer die Ohren weg.

    Gruß
    Angel
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo Angel !

    Danke für Deine schnelle Antwort (typisch Angel) [​IMG]
    ...Das habe ich mir fast gedacht,daß das nicht geht,muss ich eben doch weiter analog gucken(ist so schlecht ja nun auch wieder nicht)
    >>Stimmt,MTV ist mega-laut,aber der Klang ist super...

    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Roger 2 ]</p>
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ohne Angel und DVB2000 wäre das Leben reichlich öde...!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Roger 2 ]</p>
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Vielen Dank für die Blumen [​IMG]

    Gruß
    Angel [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen