1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schavan und kein Ende ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fernsehopa, 21. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Schavan und kein Ende ?

    Mit welchem Thema war Frau Schavan denn zuletzt in den Schlagzeilen?

    Und es ist auch kein Problem, zu googeln und/oder die Nachrichten zu verfolgen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schavan und kein Ende ?

    Keine Ahnung? Gabs was aktuelles...? Der vermeintliche Doktorarbeit ist ein Uraltthema...

    Und nochmal, wenn man hier etwas diskutieren will dann macht sich verständlich über was.
    Das war oben nicht ansatzweise der Fall.
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schavan und kein Ende ?

    Ist ja auch schon 30 Jahre her. :)

    Die gute Frau hat halt ein Problem. Wenn sie den Titel für so wichtig hält, sollte sie freiwillig auf ihren Doktor verzichten. Wenn sie ihn jedoch behält, dann schadet sie der Doktorwürde. Ich gehe mal davon aus, dass sie es aussitzen wird.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schavan und kein Ende ?

    Hätte der TO ja auch machen können ohne hier einen Beitrag zu schreiben. Aber WENN man schon einen Beitrag schreibt, dann doch bitte verständlich.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schavan und kein Ende ?

    Und wenn ich die Nachrichten verfolge: www.tagesschau.de dann scheint Schavan kein aktuelles Thema zu sein.
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Schavan und kein Ende ?

    Ich denke mal, wer sich hier im Politikforum tummelt sollte diese Kenntnis besitzen.
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schavan und kein Ende ?

    Danach darfst du auch nicht gehen. Syrien, Schavan, Amoklauf, usw. sind aus den Schlagzeilen, aber durchaus noch aktuelle Themen.

    Welche Themen könnten schon wichtiger sein als der Weltuntergang? :eek:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schavan und kein Ende ?


    Nö muß ich nicht. Zumal es jeden Tag Meldungen gibt. Gabs was neues über Schavan oder sonst wen?

    Wenn ich mich über ein Thema unterhalten will dann verlange ich von meinem Gesprächspartner nicht das er etwas erraten soll. Es sein denn es ist ein Quiz.

    Also: Verständliche Überschrift und nen Link, und schon hätte ich gewusst nach was ich überhaupt googlen soll...
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schavan und kein Ende ?

    Jetzt gib einfach zu, dass diese Frage peinlich war! :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schavan und kein Ende ?

    Keine Ahnung. Politiker schreiben jeden Tag irgendwo irgendwas.

    Ihre angeblich abgeschriebene Doktorarbeit war gefühlt ein Thema vor einem halben Jahr.

    Und noch mal: Außer Schavan habe ich nicht mal das Wort "Doktorarbeit" in der ersten Post gelesen...
    Woher soll ich wissen was gemeint? Vielleicht hat sie heute Vormittag etwas gucken lassen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.