1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schautime" Angebot im Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mattdillon, 11. Februar 2017.

  1. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich hatte gestern ein "Schautime" Angebot im Briefkasten. Das "neue Sky Cinema Paket ... ein Jahr zum halben Preis inkl 6 Monate Serien gratis ... ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit" für 5,25€ zusätzlich zu meinem Sky Buli und Sky Sport Abo.

    Hört sich erstmal interessant an. Allerdings bin ich bei Sky Angeboten immer erstmal zurückhaltend, dazu hat man bereits über die Jahre zu negative Erfahrungen gemacht, es fehlt einfach das Vertrauen.

    Da ich mein Buli + Sport Paket und damit mein gesamtes Sky Abo nach ungefähr 15 Jahren wohl zum September endgültig kündigen werde (langweilige BuLi mit Serienmeister Bayern und jetzt noch mit Spitzenspielen a la Leipzig-Hoffenheim etc; Sport-Kanäle sind fast immer leer oder laufen mit Fußball-Wiederholungen), stelle ich mir die Frage, ob ich das - also kündigen zum September - auch noch machen kann, wenn ich auf das Angebot eingehe. Das angegebene eine Jahr paßt ja nicht zu meiner Restvertragslaufzeit von 6 Monaten.

    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Angebot?

    Gruß, Matt
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe auch schon so ein Cinema-Angebot für 5,25 erhalten und es angenommen. Es hat sich nichts an der Vertragslaufzeit (die auch unter einem Jahr war) oder sonstiges geändert.

    Wenn es dich interessiert kannst du ruhig annehmen. Würde aber gerne auch noch andere User hier hören, aber denke bei keinem ist irgendetwas negatives passiert.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie @drgonzo3 schreibt, sind diese Angebote immer ohne Änderung Deiner Vertragslaufzeit und somit ohne Risiko! Ich bekam gerade ein Angebot für Sport 1 Jahr zum halben Preis und Ende letzten Jahres eines für Cinema, beide mit gleichem Wortlaut. Habe aber ein anderes angenommen: Upgrade auf Entertainment mit 6 Freimonaten Cinema. An meiner Laufzeit hat sich nichts geändert.

    Gruß Holz
    (y)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    Uiuiuiuiuiuiu......:mad:
    Das ist ganz gefährlich, sowas über Skyangebote zu äußern. Denn "immer" gibt es bei Sky nicht. Und deshalb sollte man IMMER nachfragen und das Kleingedruckte genau lesen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer dann, wenn "ohne Änderung der Vertragslaufzeit" im Kleingedruckten steht. Darauf bezog sich mein Post.

    Natürlich hat Sky in der Vergangenheit auch ganz andere Böcke geschossen. Alle mir bekannten derartigen Aktionen der letzten Monate waren aber stets mit dem Passus versehen. Bei den postalischen Angeboten sogar direkt im Angebotstext.;)

    Gruß Holz (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. (Wenn es so gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt....)
    Dein Kommentar bezog sich expressis verbis auf @drgonzo3 Beitrag. Nix von Kleingedrucktem.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht ist mein Post durch den einleitenden Satz etwas missverständlich geworden. Gemeint habe ich es aber so wie geschrieben. Wortklauberei hilft @mattdillon nicht weiter.
    Ich wollte ihn ermutigen, das Angebot anzunehmen, da @drgonzo3 und ich positive Erfahrungen mit derart formulierten Angeboten gemacht haben. Natürlich ist dabei Obacht gefragt.


    Gruß Holz (y)

     
    Teoha gefällt das.

Diese Seite empfehlen