1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaut euch diese eBay Auktion an und haltet die Kotztüten bereit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mateux10000, 2. Mai 2005.

  1. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6175076544

    werd ich mir ausdrucken und an die Wand in meinem Betkeller hängen.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Schaut euch diese eBay Auktion an und haltet die Kotztüten bereit!

    Armselige Trittbrettfahrer. Vielleicht sollte man diesem faulen Pack mal erklären, was ARBEIT ist. Damit, so habe ich gehört, soll man Geld verdienen können.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schaut euch diese eBay Auktion an und haltet die Kotztüten bereit!

    sucht mal nach "Ratzinger VW" ... da finden sich einige von den Trittbrettfahrern. Machen aus der Aktion auch noch ihren eigenen Profit. Und das Fernsehen ist mal wieder schuld, denn die haben ja nur "eBay" und "Ratzinger" gesagt ;) Und schon tauchen bei eBay die unmöglichsten Ratzinger-Dinge auf.
    Sowas finde ich echt zu reihern!
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schaut euch diese eBay Auktion an und haltet die Kotztüten bereit!

    Man beachte die merkwürdige Abstufung der Kategorie::eek:

    Kategorie: Sammeln & Seltenes > Total Verrücktes > Leicht verrückt


    "Leicht verrückt" ist also eine Unterkategorie von "Total verrückt", da werden alle Psychologen wohl nochmal zur Uni müssen.:rolleyes:
    Im Grunde sind also alle total verrückt!:D
    [​IMG]
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schaut euch diese eBay Auktion an und haltet die Kotztüten bereit!

    Hey,worum ging es denn in der Auktion,der Artikel ist inzwischen rausgenommen worden.... :eek: