1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schaut euch das mal an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mojito, 29. April 2004.

1. Mojito

Mojito Junior Member

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    breites_ breites_ breites_

Gruß Gorcon

3. whitman

whitman Wasserfall

4. P800

P800 Platin Member

entt&aum Traurige Wahrheiten, und sicher garnicht so selten anzutreffen.

<small>[ 29. April 2004, 16:27: Beitrag editiert von: P800 ]</small>

5. Raika

Raika Senior Member

Ich glaube, daß die Pisa-Studie doch sehr stark untertrieben hat. Armes Deutschland.

Gruß Raika

6. Nimrai

Nimrai Silber Member

Naja, immerhin 1 korrekte Antwort. Gut, nicht gewußt aber immerhin richtig gefolgert. Damit hat er in seiner Szene schon fast den Titel "Das Hirn" verdient, zumindestens zählt er damit zum erlauchten Kreis der Intellekutellen.

7. Mr. Moose

Mr. Moose Gold Member

Kreisch vor lachen...

Das ist echt peinlich.

8. AxTRIM

AxTRIM Junior Member

Au weia! Mal ganz ehrlich.... bin ich so weltfremd oder gibts das wirklich? Ich kanns mir kaum vorstellen.

Wenn das Tatsache ist dann geht im Bildungssystem echt ziemlich was daneben, wobei man ja nicht von einem auf alle schließen soll.

9. h2d

h2d Guest

Um Gotteswillen, hoffentlich wird der nicht mal Bundeskanzler oder ähnliches.

Gruß Dieter

10. osterHase

osterHase Junior Member

Ich glaube auch, dass dies kein Einzelfall ist. Und in Zukunft wird es sicher immer mehr von dieser Art geben.

Wäre er nach irgendwelchen Reality-Stunt-Schwachsinns-Shows auf rtl, mtv und co. gefragt worden, hätte er sicher Bescheid gewusst.

Das Privat-Fernsehen ist ja zum alleinigen Vorbild für viele geworden. Für viele Sender gilt der Spruch "privat ist primitiv". Es werden nur mehr die niedersten Gefühle im Menschen angesprochen, Inhalt und Information bleiben auf der Strecke.

Hier im Forum wird viel über Premiere geschimpft aber wer und wo wird über diese Auswüchse im Privat-TV gesprochen?

Ist eine Reality-Show vorbei, muss die nächste, diese mit noch schwachsinnigeren Einfällen übertreffen.

Meine Meinung: Traurig und bedenklich.

Diese Seite empfehlen