1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schaut euch das mal an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mojito, 29. April 2004.

  1. Mojito

    Mojito Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    münchen
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.328
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    breites_ breites_ breites_

    Gruß Gorcon
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    entt&aum Traurige Wahrheiten, und sicher garnicht so selten anzutreffen.

    <small>[ 29. April 2004, 16:27: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  5. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    Ich glaube, daß die Pisa-Studie doch sehr stark untertrieben hat. Armes Deutschland.

    Gruß Raika
     
  6. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Naja, immerhin 1 korrekte Antwort. Gut, nicht gewußt aber immerhin richtig gefolgert. Damit hat er in seiner Szene schon fast den Titel "Das Hirn" verdient, zumindestens zählt er damit zum erlauchten Kreis der Intellekutellen.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Kreisch vor lachen...

    Das ist echt peinlich.
     
  8. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Düren
    Au weia! Mal ganz ehrlich.... bin ich so weltfremd oder gibts das wirklich? Ich kanns mir kaum vorstellen.

    Wenn das Tatsache ist dann geht im Bildungssystem echt ziemlich was daneben, wobei man ja nicht von einem auf alle schließen soll.
     
  9. h2d

    h2d Guest

    Um Gotteswillen, hoffentlich wird der nicht mal Bundeskanzler oder ähnliches.

    Gruß Dieter
     
  10. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Ich glaube auch, dass dies kein Einzelfall ist. Und in Zukunft wird es sicher immer mehr von dieser Art geben.

    Wäre er nach irgendwelchen Reality-Stunt-Schwachsinns-Shows auf rtl, mtv und co. gefragt worden, hätte er sicher Bescheid gewusst.

    Das Privat-Fernsehen ist ja zum alleinigen Vorbild für viele geworden. Für viele Sender gilt der Spruch "privat ist primitiv". Es werden nur mehr die niedersten Gefühle im Menschen angesprochen, Inhalt und Information bleiben auf der Strecke.

    Hier im Forum wird viel über Premiere geschimpft aber wer und wo wird über diese Auswüchse im Privat-TV gesprochen?

    Ist eine Reality-Show vorbei, muss die nächste, diese mit noch schwachsinnigeren Einfällen übertreffen.

    Meine Meinung: Traurig und bedenklich.
     

Diese Seite empfehlen