1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaut Euch das mal an !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BBXMaster, 5. Mai 2001.

  1. BBXMaster

    BBXMaster Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Germany
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    na da bin ich aber gespannt, vor allem in welchem Zeitraum sich diese Änderungen bewegen und wie sie im Detail aussehen :D :D :D
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Kann man gespannt sein:

    Fehlt noch:

    Rausschmiss fast aller ALL-Stars und
    einiger Moderatoren :p
     
  4. BBXMaster

    BBXMaster Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Germany
    Morgen stehts auch im FOCUS ! Die Meldung ist wahr!
     
  5. Andre.Keller

    Andre.Keller Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Harsefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Pace Sky HD 1
    Hoffentlich wird beim Wegfall einiger Kanäle die Kapazität dazu genutzt, dass die Bildquallität der verbleibenden Kanäle verbessert wird. Ich kann mir vorstellen, dass einige Kanäle von kaum jemanden gesehen werden.

    André
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Hallöchen....
    Das hab ich gerade von Focus.de geholt!

    D-Day für die D-Box

    Im Juli startet Premiere World eine weitere Offensive, endlich treue Kunden zu gewinnen

    Der Kunde ist König, und Königen sieht man ihre Launen nach. Wer versucht, sein Abo für Premiere World zu kündigen, weil er sich über den Decoder ärgert, erlebt im Servicecenter häufig eine Überraschung: Das Pay-TV wird ihm für ein Jahr zum halben Preis angeboten. Ob man, bitteschön, dem Abo vielleicht noch eine Chance geben wolle?
    Sonderkonditionen sind in diesen Tagen nicht der einzige Versuch, bezahltes Fernsehen in Deutschland zu retten. Noch ist Premiere World nicht ausgezählt. Doch hängt das Abo-TV der Kirch-Gruppe deutlich in den Seilen. Der Kampf ums Publikum wird noch einmal forciert. Von Juli an soll das Programmangebot überarbeitet sein. Die Schrecken des Digital-Decoders soll ein Installationsservice lindern helfen – kostenlos.

    Seit mehr als einem Jahr stagniert die Zahl der Premiere-World-Abonnenten – allen vollmundigen Ankündigungen zum Trotz. Um die 2,4 Millionen Kunden zählt Premiere World. Das Ziel, die Drei-Millionen-Schwelle zu überspringen, liegt in weiter Ferne, obwohl das Neugeschäft ordentlich läuft. Problem bleibt die Kündigungsrate. Der Sender hält die Quote der Abtrünnigen streng geheim. Branchenschätzungen gehen von 40 bis 50 Prozent binnen Jahresfrist aus, im Haus selbst räumt man 25 Prozent ein. Hauptgründe sind die schlecht funktionierende D-Box II und der Preis. Knapp 70 Mark für „Superpaket“ und Decoder sind zahlreichen Kunden zu viel Geld für zu wenig Nutzen.

    Hinter verschlossenen Türen sollen in dieser Woche Entscheidungen fallen. Vorgesehen ist: Von Juli an wird der Kanal Romantic Movies mit Starkino zusammengelegt. Die Sender Cine Comedy (Spielfilme) und Comedy (Serien) verschmelzen zu einem gemeinsamen Angebot mit Spielfilmen und Serien. Auf den zwei frei werdenden Sendeplätzen sollen zeitversetzt Spielfilme aus dem Hauptkanal Premiere laufen.

    Neu ordnen und klar strukturieren will Geschäftsführer Manfred Puffer die Programme. Ziel ist, ein günstiges Basispaket anzubieten, ergänzt durch Spielfilm- und Sportpakete. Daneben ist die Einzelvermarktung von Sendern geplant. Denn mancher Einzelgänger kommt gut voran. Der Jäger- und Anglerkanal Seasons, in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, „geht in seiner Zielgruppe wie geschnitten Brot“, sagt ein Kirch-Manager. Diese Erfahrung kann Folgen haben. Special-Interest-Programme könnten künftig vielleicht auch Liebhaber von Modelleisenbahnen oder Segelbooten glücklich machen. Flankierend will Premiere World sein Kundenmagazin liften und die Dachmarke von Sommer an bei den Sendernamen sichtbar machen. Comedy wird dann Premiere Comedy heißen und Cine Action den Namen Premiere Action tragen.

    Zum Erfolg verdammt ist Premiere World bis Jahresende. Dann muss der Sender 3,4 Millionen Abonnenten vorweisen können. Gelingt dies nicht, kann Kirchs Partner bei Premiere World, der Australier Rupert Murdoch, seine Investition von fast drei Milliarden Mark zurückfordern.


    Eine Meinung müsst Ihr Euch selber bilden...
     
  7. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Der Jäger- und Anglerkanal Seasons, in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, „geht in seiner Zielgruppe wie geschnitten Brot“,

    Das ist mich für mich immer wieder ein Rätsel
    :D aber schön für PW.

    Schön wär vielleicht mal eine Music-World (so wie bei Sky-Digital) 12 MTV,VH-1 und britische Music-Sender müssen es ja nicht unbedingt sein, aber so ein paar Music-Spartenkanäle wären doch schon schön.

    [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: Astrasucher ]

    [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: Astrasucher ]
     
  8. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Wär echt super, wenn das so wie beschrieben klappt am 01.07.01 !
    Hört sich doch alles gut an, oder ?
    Die Zusammenlegung von z.b. Cine Comedy+ Comedy ist doch eine super idee!
    Aber das beste :
    Premiere Zeitversetzt ( Wie damals bei Premiere Digital ;) )!!!
    Mal sehen ob PW das Hinbekommt!

    @ Astrasucher:
    Seasons ist, wie ich finde das beste Programm, ausser Premiere selbst. Obwohl ich mit jagen und angeln nichts zu tun habe!
    Einmal reingezappt, und ich komme Stunden davon nicht mehr weg (Besonders Angeln kommt einfach geil !) :D :cool: :D
     
  9. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Seasons ist, wie ich finde das beste Programm, ausser Premiere selbst[/quote]

    Wirklich ?? Kaum zu glauben :) .

    ich käme nie auf die Idee Seasons zu abonnieren und habe sogar mit der Materie zu tun!

    Es wundert mich wirklich, wie sich der kanal rechnen kann aber scheinbar gibts ja wirklich Fans :)
     
  10. felixh

    felixh Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    10
    BitteBitteBitte, lieber Leo Kirch (alias GOTT), lass meinen Wunsch vom StarTrek-Channel wahr werden :)))))


    waidmanns heil! :p :D ;) :) :cool:
     

Diese Seite empfehlen